xXdanteXx Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Glaube ich nicht dran. Bei den Amis ist alles möglich und ich habe die Befürchtung, das Trump bleibt. ?
Steph Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Noch 16 Tage, dann endlich die neue PS und Demon's Souls Hab echt übelst Bock und bin gehyped wie schon lange nicht mehr auf die neue Generation, freue mich vor allem auf den neuen Controller 3
Romeo Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Ich auch. Am meisten auf Demon's Souls, aber auch sehr auf den neuen Controller. Will den endlich in den Händen halten.
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Endlich Just Dance auf der PS5
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Wer brauch denn sowas? ? Wer braucht FIFA? Wer braucht Call of Duty? Wer braucht überhaupt Games?
Romeo Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Games sind scheiße. Vor allem die Übergames. 1
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wer braucht FIFA? Wer braucht Call of Duty? Wer braucht überhaupt Games? FIFA und cod brauch auch keiner. ?
Steph Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich auch. Am meisten auf Demon's Souls, aber auch sehr auf den neuen Controller. Will den endlich in den Händen halten. In Anbetracht dessen, wie schlecht der PS3-Launch damals war und welche teils miserablen Release-Spiele man für die PS4 erhalten hat, ist der PS5-Launch fast schon ein Segen
john_cena1993 Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Ich bin auch schon mega gespannt. Mein erstes Souls Spiel, ich hab sie zwar hier aber habs nie geschafft eines zu spielen Das neue Demon Souls lass ich mir aber zu Weihnachten schenken und beschäftige mich erstmal mit Sackboy und Bugsnax 1
Romeo Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Steph: In Anbetracht dessen, wie schlecht der PS3-Launch damals war und welche teils miserablen Release-Spiele man für die PS4 erhalten hat, ist der PS5-Launch fast schon ein Segen Naja, für mich auf jeden Fall. Selbst, wenn Demon's Souls das einzige Game gewesen wäre. Sonst hätte ich aber auch Godfall genommen. Edit: Bugsnax kann man wohl frühstens am 19.11. sichern, oder?
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Naja, für mich auf jeden Fall. Selbst, wenn Demon's Souls das einzige Game gewesen wäre. Sonst hätte ich aber auch Godfall genommen. Edit: Bugsnax kann man wohl frühstens am 19.11. sichern, oder? Release ist der 12.11. Im WebStore wird man sicherlich das Spiel dann sichern können.
Romeo Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Release ist der 12.11. Im WebStore wird man sicherlich das Spiel dann sichern können. Das hab ich mir auch fast gedacht, dass Release schon am 12.11. ist. Wie bei den meisten anderen Games auch. Ich werd aber dennoch die eine Woche abwarten und es über meine Playsi sichern. Sieht auf jeden Fall lustig aus.
Recommended Posts