Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir ist heute beim radeln aufgefallen, das ganz schön viel Laub herum liegt. Die Bäume bekommen einfach kein Wasser und fangen frühzeitig an zu lauben und am Freitag gibts wieder volles Brett mit 35 Grad aufwärts. Herbststimmung mit 35 Grad hatte ich noch nie.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

Brett ?! :skep:

Eigentlich steht es für  "mit Karacho" oder "mit Vollgas". Bei uns heißt es auch, das einem etwas vor dem Kopf geknallt wird und so fühlen sich bei mir aufjedenfall 35 Grad an.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Nicola-Me:

Eigentlich steht es für  "mit Karacho" oder "mit Vollgas". Bei uns heißt es auch, das einem etwas vor dem Kopf geknallt wird und so fühlen sich bei mir aufjedenfall 35 Grad an.

Alles gut. Viele verwenden dieses Wort als Beschreibung. Ich konnte und werde allerdings nie verstehen wie es so weit kommen konnte. Ein Brett ist ein Gegenstand, meist aus Holz. 

Künftig soll „Klotz“ für superaffentittengeil stehen :emot-woop:

Doom Eternal ist ein Klotz :smilielol5:

• witzig 1
Geschrieben

Boah, ich werd noch irre. Ich dachte echt, ich hab nur noch ein paar Minuten und dann ist es rum. Wie lange geht denn dieses Game noch? :banghead:

Sonst beschwert man sich ja, dass man manche Sachen künstlich in DLCs verpackt, was eigentlich von vornherein ins Hauptspiel gehört. Bei TLoU 2 hätte man die zweite Hälfte locker in drei DLCs packen und zusätzlich Kohle machen können. Das hat echt kein Ende mehr. :willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Shakyor:

Was spielst du auch so ein Untergame.

Zock CTR oder Fall Guys.

Beste Leben

Ich zocke schon nebenher ein anderes Übergame. Divinity: Original Sin. Jetzt bist du bestimmt wieder stolz auf mich, wa? :ihih: Oder ist das jetzt nach CTR auch wieder nix? So wie es bei Witcher 3 der Fall war, was nach Divinity OS zum Unteruntergame wurde. :smilielol5:

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Moinsen.:rolleyes2:

Du weißt, was ich dich jetzt fragen will, oder?

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb NickNorris:

Doom Eternal ist ein Klotz

Die Doom-Spiele hätte ich auch gerne mal wieder gespielt. Bei den Vorbestellern war sogar die N64-Version dabei. Zwischendurch beim Spielen mal das Hirn nicht nutzen müssen, man hat ja eine dicke Wumme, das reicht als Gehirnersatz. Leider haben die Spiele alle Online-Trophäen und da hab ich einfach keine Lust drauf und Doom ist so ein Spiel wo ich gerne 100% hätte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...