carosch_ Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb Locksley: Die wären früher oder später vermutlich eh auf meiner Liste gelandet, nun eben früher. Also ja, ... Puh... nochmal Glück gehabt 14.08, 21.08, & 28.08 sind die Release-Tage ... da bekomm ich ja jede Woche ein Spiel Spoiler Vorausgesetzt gameware.at macht mir da nicht wieder einen Strich durch die Rechnung 1
carosch_ Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Was haste wieder bestellt? New Super Lucky's Tale Deliver Us The Moon Ghost of a Tale
glupi74 Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Einen schönen Tag wünsche ich den Damen und Herren! 1
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Och, wie süüüüüß. Viel zu süß sogar. Ich glaube, die Katzen-Challenge wird eher eine Folter für mich. Edit: Genau so ein Kätzchen hätte ich auch gern.
mstyles Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Hunde, Hunde sind immer noch schöner und süßer als eine Katze jemals sein könnte. Zudem haben alle Katzen einen Gotteskomplex und denken die sind der König auf Erden. Bei Hunden ist es das genaue Gegenteil. Er respektiert sein Herrchen, er weiss wer der König ist, nämlich der von dem er was zu futtern bekommt. Ein Hund freut sich auf sein Herrchen wenn's Heim kommt, einer Katze ist das sowas von egal.
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Ganz so stimmt das mit den Hunden auch nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Also unsere Katzen zeigen durchaus Freude wenn man heim kommt. 1
mstyles Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 vor 17 Minuten schrieb MS120581: Also unsere Katzen zeigen durchaus Freude wenn man heim kommt. Wie denn? In dem sie vor dir wegrennt und dir den Hintern zeigt. Dann darfst du zu ihen gehen und sie streicheln. Denn du willst ja die Katze streicheln, es ist ja definitiv nicht so das eine Katze Streicheleinheiten möchte. Wie gesagt, Katzen haben nen Gotteskomplex den sonst niemand hat.
Locksley Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Gotteskomplex... Katzen haben einfach ihren eigenen Kopf und sind halt nicht so unterwürfig. Sie befinden sich eher auf Augenhöhe mit ihren Menschen und lassen dich auch mal in Ruhe oder wollen auch mal in Ruhe gelassen werden. Hunde sind dagegen einfach nur übermäßig treudoof, nervig und sabbern alles voll... 1
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Das ist ein Bing! Müsste dazu eigentlich gar nichts mehr sagen, weil es auch genau meine Meinung ist. Außer, dass unsere drei Katzen ganz und gar nicht so waren, wie es von mstyles beschrieben wurde. Ganz und gar nicht! Sie kamen sogar den gehorsamen Hunden verdammt nahe.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 vor 34 Minuten schrieb mstyles: Wie denn? In dem sie vor dir wegrennt und dir den Hintern zeigt. Dann darfst du zu ihen gehen und sie streicheln. Denn du willst ja die Katze streicheln, es ist ja definitiv nicht so das eine Katze Streicheleinheiten möchte. Wie gesagt, Katzen haben nen Gotteskomplex den sonst niemand hat. Indem sie mauzend in unsere Richtung laufen. Dann sich auf den Fußboden legen direkt vor den Füßen und schnurren.
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Das ist schon eine ziemlich unsinnige Diskussion. Als ob es DAS Tier gebe....
Recommended Posts