Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man am Montag schon besoffen ist, ist das kein gutes Zeichen. Überhaupt nicht! :frown2: Pfui, schäm dich Romeo. Los, geh in die Ecke und schäm dich. Du Sau! :emot-argh:

Es-Türke, Ex-Moslem und zukünftiger Ex-Mann. Das sind 3x Ex. Auch kein gutes Zeichen. :willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zieh mir gerade den Afterlife Song von Mass Effect 2 rein, das waren noch schöne Zeiten. Ein Haufen Aliens die nicht wegen ihrer Hautfarbe (oder welches Geschlecht sie bevorzugten) gemocht worden sind, sondern wegen völlig anderen Dingen, wie Geld z.B.. Wenn Menschen nur diesen Rückstand aufholen könnten, wären wir einen Schritt weiter. Schade das kein weiter Teil von Mass Effect geplant ist.

https://www.youtube.com/watch?v=POHscfRZty8

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Steph:

Also ich hab gehört, das wird ein Flop.

Bestimmt von den selben Leuten die Uncharted, Tlou, Witcher & Co für gute Spiele befinden:smilielol5:

Crash <3

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Shakyor:

Bestimmt von den selben Leuten die Uncharted, Tlou, Witcher & Co für gute Spiele befinden:smilielol5:

Crash <3

Ich bin so casual, ich finde alles der genannten Spiele gut/unterhaltsam - inkl. Crash :lol:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Shakyor:

Crash <3

Sprichst du gerade von dir? :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...