Steph Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Seit 8 Uhr wach, allerdings schon wieder so müde, dass ich gerade nicht viel anders auf der Couch liege :'D
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Achso. Bei mir gibt es auch nur noch Müdigkeit und Schlaf ist Mangelware. ?
mstyles Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me: Und da isser wieder. Hab mich schon gefragt warum es so still geworden ist. Jetzt weiß ich es wieder. Ich muss mir ja treu bleiben und gewissen Menschen nen Grund zum meckern geben. Aber muss mich auch nicht rechtfertigen. Gibt halt Menschen die auch anderes zutun haben, als 24/7 in irgendwelchen Foren zu leben. Ich nutze Foren nur als klolektüre.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Ah, jetzt kommen auch schon die "du hast doch kein Leben"-Sprüche. 1
Steph Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb mstyles: Ich muss mir ja treu bleiben und gewissen Menschen nen Grund zum meckern geben. Aber muss mich auch nicht rechtfertigen. Gibt halt Menschen die auch anderes zutun haben, als 24/7 in irgendwelchen Foren zu leben. Ich nutze Foren nur als klolektüre. Und ich dachte immer, die Menschen geben hauptsächlich dir Gründe zum Meckern, du bist ja oft reichlich unentspannt hier und findest prinzipiell alles scheiße, das Forum, die User, Gegenargumente, das Leben und sowieso und überhaupt Nur mein Eindruck hier im Spam <3 2
Romeo Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Weiter gehts mit dem besten Übergame. Niiiioooooooh......
carosch_ Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 @mstyles sitzt du entweder oft oder lange auf dem Klo? Wenn du sogar mehrere Foren als Klolektüre konsumierst, dann klingt das gar nicht gesund 2
Nicola-Me Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb mstyles: Ich muss mir ja treu bleiben und gewissen Menschen nen Grund zum meckern geben. Aber muss mich auch nicht rechtfertigen. Gibt halt Menschen die auch anderes zutun haben, als 24/7 in irgendwelchen Foren zu leben. Ich nutze Foren nur als klolektüre. War ja nur Spaß, zwar auf deine Kosten, man mir möge verzeihen. Ich fand deine Stammtisch-Predigten immer erfrischend. Man war Morgens gleich hellwach, ganz ohne Kaffee oder andere Drogen. Bearbeitet 4. Mai 2020 von Nicola-Me
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Drogen sind eh schlecht und Kaffee brauch auch keiner. ?
Gast Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Geht das schon wieder los... Immer dasselbe Theater. Wie auf der Arbeit. Da gibts auch zwei Individuen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind, sich den ganzen Tag über drüber beschweren und alle anderen mit sich runterziehen. Wenn euer Leben so scheiße ist, tut mir das leid für euch, aber behaltets doch bitte für euch. Andere haben vielleicht nen guten Tag und wenn ständig jemand erzählt, das doch alles scheiße ist, zieht das die anderen Leute auch runter. Solche Leute sind wie Vampire. Sie saugen die Freude aus anderen heraus. So jemanden braucht kein Mensch.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Mein Leben ist scheiße. So mächtig scheiße. So richtig sch...sch...sch....scheiße. *sing*
Romeo Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Ich kann nur nicht verstehen, wie man sich in einem Forum voller Suchtis aufhalten und den Leuten vorwerfen kann, dass sie anscheinend kein Leben haben. Hab schon oft genug solche dummen Sprüche gehört. Das will keine Sau hier wissen. Wenn die ganzen Gamejunkies hier denen ein Dorn im Auge ist, sollen sie sich eben auf mein-schönes-Leben.de anmelden und dort über ihr abenteuerreiches Leben quatschen.
Gast Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Nein, das will auch niemand wissen. Wenn einer schlechte Laune hat, soll er sie wo anders raus lassen. Nur, weil das hier ein Forum ist und man sich nicht gegenüber steht, heißt das nicht, dass Leute nicht durch das, was man hier von sich gibt, beeinflusst werden. Wenn ich mit guter Laune in Thread vorbeischaue und hier wieder rungeheult wird, wünscht ich mir gleich, ich hätte nicht vorbeigeschaut. Und das kommt immer von denselben Leuten. Zum kotzen. Guten Abend und auf Wiedersehen!
Recommended Posts