Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Belian The Last of Us 2 steht noch für den 29. Mai im Releasekalender :emot-argh:

Spoiler

:0:

Spoiler

:redface:

Geschrieben

Mein FF7 sollte gestern ankommen. Kam aber nicht. Ich habe Frauchen gesagt, sie soll ein Foto von mir machen wie ich Tränen zerfließend in Embryostellung auf dem Boden liege (was ich tue) und Amazon schicken. Dann bekommen wir mindestens einen Gutschein, so wie das letzte mal :emot-awesome:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Leo3572:

Hab gestern auch zum ersten Mal Tomb Raider gestartet. Sieht aur dem ersten Blick gut aus :)

Is richtig nice.

Ich muss 2x durchspielen nämlich dann tödliche Obsession.

Da kann ich rushen.^^

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Shadow of the Tomb Raider ist ja auch einfach.

bei tomb raider vermisste ich immer die rätsel und das erkunden, anstatt wie bei neue tomb raider voll auf aktion und sammelsachen.

dazu sage ich nur tomb raider 2 remake

ob der fun projekt jemals fertig wird, ist fraglich...

Geschrieben

So, jetzt hab ich die Schnauze voll. PS Now abonniert, nur um dann festzustellen, dass mein Internet zu schlecht ist, um Silent Hill 2 (!!!) zu streamen. Das Spiel hat ne Grafik auf dem Level von Minesweeper! Hab jetzt bei der Telekom einen neuen Router mit Magenta Home XL nur alleine für die PS4 bestellt. Das sind 170MBit für das gut Stück ganz alleine. Mediathek ich komme! :emot-woop:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

bei tomb raider vermisste ich immer die rätsel und das erkunden, anstatt wie bei neue tomb raider voll auf aktion und sammelsachen.

dazu sage ich nur tomb raider 2 remake

ob der fun projekt jemals fertig wird, ist fraglich...

Boah, alter Schwede, das sieht mega geil aus. :o

Ob ich heute darauf Bock hätte, weiß ich aber nicht so genau. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mir sind die alten Teile bis Tomb Raider underworld auch lieber. Gibt es nicht schon von Tomb Raider 1 und 2 nen remaster?

leider nicht, das ist der grund, wieso es einen fun projekt gibt.

edit: habe gerade gesehen, das er für den ersten level ein jahr gebraucht hat, also sind 17 levels noch übrig. ¬¬

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Geschrieben

Die Wirtschaft am Laufen zu halten ist ja auch um einiges wichtiger als online CoD zu zocken. Aber wie erklärt man das jetzt dem Gamer? Hmmm....:/

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Die Wirtschaft am Laufen zu halten ist ja auch um einiges wichtiger als online CoD zu zocken. Aber wie erklärt man das jetzt dem Gamer? Hmmm....:/

Was hat Wirtschaft mit COD zu tun???... 

Naja hab jetzt wieder angefangen, dmc zu zocken. Wurde vom Jäger auseinander genommen, bis mir eingefallen ist, dass ich mit L1 rollen kann ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...