renegade Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 Ich guck mir solche Kämpfe aber richtig gern an, die sind viel spannender als die, wo alles perfekt läuft Ja, gegen den Endboss hab ich es bisher dreimal versucht, aber hab da schon gemerkt, was das wieder für ne Wochenaufgabe wird... und joah, jetzt warte ich drauf, dass mich eines Tages doch nochmal der Ehrgeiz packt
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 Morgähn da bin ich doch gestern Abend echt beim Gamecube zocken eingepennt. Und für nen Film war es dann auch noch zu spät. Diese ganze Müdigkeit ist nur noch zum kotzen. ?
Romeo Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb renegade: Ich guck mir solche Kämpfe aber richtig gern an, die sind viel spannender als die, wo alles perfekt läuft Ja, gegen den Endboss hab ich es bisher dreimal versucht, aber hab da schon gemerkt, was das wieder für ne Wochenaufgabe wird... und joah, jetzt warte ich drauf, dass mich eines Tages doch nochmal der Ehrgeiz packt Bei mir wäre es ganz bestimmt nicht anders. Wenn ich das Game jetzt weglege, werde ich es wohl nie wieder weiterzocken. Daher werde ich heute mal den ganzen Tag dranbleiben, ob ich will oder nicht. Heute Abend entscheide ich, ob es das war mit Sekiro. Will jetzt endlich mal wieder was anderes zocken. Spoiler Solang ich noch Lust dazu hab. Bearbeitet 22. März 2020 von Romeo
Gast Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 Moin vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx: Morgähn da bin ich doch gestern Abend echt beim Gamecube zocken eingepennt. Und für nen Film war es dann auch noch zu spät. Diese ganze Müdigkeit ist nur noch zum kotzen. ? Auch so lange gepennt ^^
Gast Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Lage bis 11 im Bett. ? Lieg immernoch im Bett :O Hab aber auch bis nach 4 COD Zombies gezockt.
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 Ok. So ähnlich sollte es ja bei mir auch ablaufen. Bis zwei Gamecube zocken und danach Verhandlungssache schauen? Was kam dabei raus? Irgendwann beim zocken eingepennt und gegen 3 total gerädert hoch geschreckt und vor Frust ins Bett gegangen. ?
Gast Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) Ergebnisse einer Playstation Inside Abstimmung Spoiler Wie deutlich COD vor liegt das jedoch gelobte Death Stranding auf dem letzten Platz noch hinter Moorhuhn Bearbeitet 22. März 2020 von Gast
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ??
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 Death Stranding zählt als Shooter? XD klar irgendwann tut man auch schiessen im game, aber es jetzt in ner kategorie wie COD oder BF reinzupacken, kein Wunder. Wolfenstein hätte da schon mehr gepasst XD
Niko Bellic Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) Aaaaach. Das warn Zeiten Gleich mal ne Runde suchten xd https://www.1001spiele.de/aktion/moorhuhn-remake Bearbeitet 22. März 2020 von Niko Bellic
Steph Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 Ich muss ja sagen, dass ich den Ankündigungstext für das Gewinnspiel von unserem BLUBb schon echt Feier Morgen beginnt dann wieder mein Arbeitswahnsinn, ich hab jetzt schon keine Lust Wieder 10 Stunden im Support und nebenbei schauen, dass unsere Systeme auf Arbeit nicht in die Knie gehen. 1
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 vor 17 Minuten schrieb Steph: Ich muss ja sagen, dass ich den Ankündigungstext für das Gewinnspiel von unserem BLUBb schon echt Feier Morgen beginnt dann wieder mein Arbeitswahnsinn, ich hab jetzt schon keine Lust Wieder 10 Stunden im Support und nebenbei schauen, dass unsere Systeme auf Arbeit nicht in die Knie gehen. Sollen wa tauschen? Ich wurde freigestellt bis voraussichtlich 19.4 vllt sogar länger wenn ich Pech habe.
Steph Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 vor 16 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Sollen wa tauschen? Ich wurde freigestellt bis voraussichtlich 19.4 vllt sogar länger wenn ich Pech habe. Ein paar Tage gerne, einfach um mich etwas zu erholen :O 1
Romeo Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) @renegade Endboss ist jetzt down. Wenn du wüsstest, mit was für einer noobigen Noobtaktik, würdest du wohl zusammenbrechen. Hab das Video zwar auch gespeichert, aber da sind leider nur die letzten beiden Phasen drauf. Hat ja auch extrem lange gedauert mit der Noobtaktik. Übrigens, was ich letztens im Video gesehen hab, ist wohl eine Kampfkunst. Da, wo man die sterbliche Klinge auch auswählen kann. Nennt sich "Fließender Übergang". Bearbeitet 22. März 2020 von Romeo 1
Recommended Posts