Steph Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääääähn..................heute Abend gibts Geflügeeeeel.....
Romeo Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 Ne, Sekiro! Kaktor hätte es sofort verstanden. 1
mstyles Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 Bei mir gibt's jetzt zum Mittag nen Döner und heute Abend gibt's nen Gyrosteller, lecker.
Shakyor Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 14 Uhr... So früh war ich ewig nicht wach. Brauch mehr Alkohol
Belian Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Bei mir gibt's jetzt zum Mittag nen Döner und heute Abend gibt's nen Gyrosteller, lecker. Von der Türkei nach Griechenland also Höchst aktuell
mstyles Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Belian: Von der Türkei nach Griechenland also Höchst aktuell Ja, sehr aktuell. Jedoch nur essenstechnisch, Mittag gab es in Schloss Holte Stukenbrock bei dem besten Döner-Grill Deutschlands und jetzt bin ich zuhause in Osnabrück u. Um 18uhr geht's dann zum Griechen, der beste aus ganz Deutschland. Und vorher zocke ich jetzt the surge 2 weiter. Auf dmc5 habe ich momentan keine Lust mehr, nachdem ich es gestern zum 4. Mal durch habe. Diesmal Dante must die bewältigt, Durchgang 5 u. 6 spare ich mir noch was auf. Bearbeitet 2. März 2020 von mstyles
Gast Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 Schöne Überraschung zum Montag dass eine FFVII Remake Demo verfügbar ist. Aber der Verein hat trotzdem 'nen Klitsch. Nur wenn man Vorbesteller der Deluxe Version des Spiels ist, die 90 Taler kostet, bekommt man Kaktor. Wenn ich sowas sehe vergeht mir ein wenig die Lust den Leuten Geld in den Rachen zu schieben.
Steph Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Schöne Überraschung zum Montag dass eine FFVII Remake Demo verfügbar ist. Aber der Verein hat trotzdem 'nen Klitsch. Nur wenn man Vorbesteller der Deluxe Version des Spiels ist, die 90 Taler kostet, bekommt man Kaktor. Wenn ich sowas sehe vergeht mir ein wenig die Lust den Leuten Geld in den Rachen zu schieben. 1 zu 0 fürs Forum, hier gibt's @Kaktor für lau <3 2 1
Romeo Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 War Final Fantasy VII das erste FF auf der PS1 damals? Erschienen also alle Vorgänger nicht für eine Playstation?
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 Teil VII war damals das erste Final Fantasy auf der ps1. Leider damals nicht fürs N64. ?
Romeo Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 Ok, wollte nur wissen, welches FF ich nach 10 Minuten aus dem Laufwerk geworfen hab. Das war dann wohl FF VII.
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 What Happen to Monday ? oder bei uns im TV Was passierte am Montag ?♂️
Recommended Posts