Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Komm schon @renegade, sauf mit. Ich schwör, ich werd auch ganz lieb sein. :ihih:

:pokerface:

vor 21 Minuten schrieb Steph:

VOY war etwas actionlastiger, aber mit tollen Charakteren (Doctor <3)...

Ich liebe VOY, keine andere Serie hatte eine Folge, in der ein Charakter Warp 10 erreicht, zur Eidechse mutiert, und mit dem Captain des Schiffs Babys zeugt :cool4:

Geschrieben
Gerade eben schrieb renegade:

Ich liebe VOY, keine andere Serie hatte eine Folge, in der ein Charakter Warp 10 erreicht, zur Eidechse mutiert, und mit dem Captain des Schiffs Babys zeugt :cool4:

Die Folge war so cheesy :lol:

Ich mochte natürlich auch die vielen Borg-Folgen in VOY, da bin ich einfach ein Klischee-Trekkie. Borg geht immer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb renegade:

:smilielol5:

Spoiler

Keine Angst, ich mach nur Spaß. Ich schwör. :yesnod:

In irgendeinem Paralleluniversum wären wir bestimmt die besten Kumpels. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Steph:

Die Folge war so cheesy :lol:

Ich zitiere: Brannon Braga soll später zugegeben haben, dass es die schlechteste Episode gewesen ist, die ich je geschrieben habe. :smilielol5:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Inhalt unsichtbar machen

In irgendeinem Paralleluniversum wären wir bestimmt die besten Kumpels. :redface:

Ganz bestimmt :biggrin:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb renegade:

Ich zitiere: Brannon Braga soll später zugegeben haben, dass es die schlechteste Episode gewesen ist, die ich je geschrieben habe. :smilielol5:

Nun, dem kann man eigentlich nicht widersprechen :lol:

Geschrieben
Am 1.1.2020 um 13:38 schrieb Romeo:

Ich hab schon mein Übergame mit der neuen Bard's Tale Trilogie gefunden. :emot-woop:

Außerdem müsste ich erst mal die Vorgänger von Desperados 3 zocken. Will gar nicht wissen, wieviele Kästen Desperados dabei draufgehen würden. :redface:

@PS-1-2-3-4Zocker

Hast du das Remake der Trilogie schon? Wenn nicht, unbedingt zocken. Das Game ist so herrlich. :emot-worship:

Wusste gar nicht, dass die Teile so ähnlich waren wie die ganzen Dungeon Crawler wie Dungeon Master oder die Beholder Teile.

Wenn du die Trilogie noch nicht hast, gib Bescheid. Gibts dann von mir:

https://www.gog.com/game/the_bards_tale_trilogy

Ach ja Sony, ich wünsche mir diese Option auch für den PS-Store. :mad1:

Sei gegrüßt Romeo!

Ich kenne die original Teile auf Disketten.

Habe sie aber kaum gezockt, da sie in englisch waren und RPGs in englisch sind nix für mich.

Bei GoG war ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr.

Habe eine zeitlang Teil 4 auf PS4 gezockt, das ist nicht schlecht, aber die Rätsel frustrieren mich zu sehr, da hab ich es dann aufgegeben.

Zocke nur noch wenig und dann Spiele wie GT5, LS 17,19, oder der Verkehrsgigant, wo ich nicht pausenlos vorm Bildschirm sitzen muß.

Meine alte Leidenschaft und Hobby NR.1 hat sich bei mir neu entfacht.

Und so bin ich seit Ende 2019, Anfang 2020 dabei, mir meinen Traum einer Modelleisenbahnanlage in Spur Z zu verwirklichen. 

Hab schon länger kein Spiel mehr gekauft, investiere alles in meine neue Anlage.:)

Geschrieben
Gerade eben schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Guten Abend!

Warum?

Hat sich hier was verändert?

War Romeo schon wieder gesperrt?:D

Nein, hier war alles sehr smooth^^ Aber es lohnt sich doch immer, den ganzen Spam hier zu lesen :J:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb renegade:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

:smilielol5:

Inhalt unsichtbar machen

Keine Sorge, Romeo ist ungefährlich :biggrin5:

https://streamable.com/3fkn8

:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...