Steph Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 vor 12 Minuten schrieb susu: Was los Steph? Harter langer Tag? Oh jaaa Hinzukommt, dass mir aktuell etwas Ruhe fehlt, da wir seit über einer Woche einen Mitbewohner bei uns haben. Ein Freund, der in Hamburg einen neuen Job angefangen hat, dessen neue Wohnung aber erst am Wochenende einzugsbereit ist. Dieses Wochenende ist dann also noch Umzug angesagt... ... dabei bin ich zur Zeit so motiviert was das Zocken angeht und nun komme ich kaum dazu. Zum Verrückt werden
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Oh jaaa @susu Sie will mir ein schlechtes Gewissen machen ^^
Steph Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb lasthero93: @susu Sie will mir ein schlechtes Gewissen machen ^^ Du bist nur teilweise für den langen Tag verantwortlich 1
susu Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 vor 12 Minuten schrieb Steph: Hinzukommt, dass mir aktuell etwas Ruhe fehlt, da wir seit über einer Woche einen Mitbewohner bei uns haben. Ein Freund, der in Hamburg einen neuen Job angefangen hat, dessen neue Wohnung aber erst am Wochenende einzugsbereit ist. Dieses Wochenende ist dann also noch Umzug angesagt... Dann wünsch ich einen stressfreien Umzug und danach viel Erholung und Zockzeit für dich Das wird schon werden, hoffe ich. 1
Belian Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Nana! Wie sprichst du denn mit @susu 2
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Grad die erste Folge von Hunters geschaut und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Gast Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb Belian: Liberty City Liberty City
Romeo Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 Mogäääääääääääääähn....................wieder von der Arbeit aus. Aber nur noch dieses Jahr. Spoiler ....glaube ich.
Steph Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääääääääääähn....................wieder von der Arbeit aus. Aber nur noch dieses Jahr. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....glaube ich. Gehst du in den Ruhestand?
Recommended Posts