Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............

 

 

 

 

vor 8 Stunden schrieb mstyles:

Ich habe mittlerweile immer mehr das Gefühl das du ein anderer User hier aus dem Forum bist als deine id sagt. 

Ich kann leider nicht sagen wen ich denke/bzw meine,  da ich niemals Namen nenne, aber ganz ehrlich ich glaube du bist derjenige. 

Das Gefühl hatte ich am Anfang tatsächlich auch. :smilielol5:

Du denkst aber nicht an denjenigen, an den ich auch denke, oder? :emot-sissies:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb baki1005:

der vorherige xbox boss meinte dass die xbox series womöglich die letzte microsoft konsole ist ich denke mir dass die bestimmt trotzdem gut geld machen vorallem mit ca 25 millionen lifetime sales ist das ja nicht so schlecht 

 

klar sony macht halt einfach die besseren spiele und das holt leute eher ab 🤷‍♂️ 

Er hat allgemein davon gesprochen, das Konsolen irgendwann nicht mehr geben wird, nicht nur die XBox. Das bestrifft aber wahrscheinlich eine Generation die mit einer Konsole nicht mehr aufwachsen. Ein riesen Einbruch der Konsolenverkäufe sieht man ja nicht, die werden aufjedenfall nachgefragt und ich denk auch das sie weiterhin produziert werden. Streaming wird vielleicht die Konsole ablösen, für das reicht ja ein Billig-PC u. ein Smartphone aus, aber das erreicht noch nicht soviele Leute. Google hat erstmal auch aufgeben mit Stadia, weil es zuwenig Zuspruch unter den Gamern gab.

Es immer die Frage was  man will, um Spiele z.B. für das Smartphone zuproduzieren, geht man nicht so ein finanzielles Risiko ein, wie bei einem AAA-Titel deren Produktion mehrere Millionen kostet. Abkassieren tut man sehr gut mit dem Smartphone und man geht kein großes Risiko ein. Die Frage haben sich Sony und Co. bestimmt auch schon gestellt. Im Moment sieht es aber noch so aus, das Sony und Co. noch sehr risikobereit sind und für ihre Konsole in größere Titel investieren.

 

https://playfront.de/ex-xbox-boss-sieht-das-ende-von-konsolen-als-moeglichen-weg/

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rennen numero 2 und während es hinter den Kullissen bei Red Bull kracht, tut Verstappen weiter das was er schon seit letztes Jahr macht: Dominieren.

 

Bisherige Rennen und Top 3 unter den Namen:

Hinweis: Eines der 3 Rennen, die nicht von Verstappen gewonnen worden letztes Jahr. Diesmal startet er aber von ganz vorne

Jeddah Corniche Circuit:

1950: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1951: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1952: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1953: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1954: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1955: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1956: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1957: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1958: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1959: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1960: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1961: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1962: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1963: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1964: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1965: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1966: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1967: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1968: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1969: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1970: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1971: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1972: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1973: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1974: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1975: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1976: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1977: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1978: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1979: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1980: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1981: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1982: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1983: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1984: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1985: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1986: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1987: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1988: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1989: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1990: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1991: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1992: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1993: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1994: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1995: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1996: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1997: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1998: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

1999: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2000: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2001: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2002: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2003: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2004: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2005: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2006: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2007: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2008: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2009: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2010: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2011: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2012: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2013: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2014: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2015: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2016: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2017: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2018: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2019: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2020: Kein Großer Preis von Saudi-Arabien.

2021: Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda, Valtteri Bottas/Mercedes

2022: Max Verstappen/Red Bull-RBPT, Charles Leclerc/Ferrari, Carlos Sainz jr./Ferrari

2023: Sergio Perez/Red Bull Racing-Honda RBPT, Max Verstappen/Red Bull Racing-Honda RBPT, Fernando Alonso/Aston Martin Aramco-Mercedes

 

Schnellste Rennrunde:

1:30.734 von Lewis Hamilton/Mercedes(2021)

 

Schnellste Quali-Runde:

1:27.472 von Max Verstappen/Red Bull(2024)

 

Startaufstellung:

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Charles Leclerc/Ferrari

3rd Sergio Perez/Red Bull

4th Fernando Alonso/Aston Martin

5th Oscar Piastri/McLaren

6th Lando Norris/McLaren

7th George Russell/Mercedes

8th Lewis  Hamilton/Mercedes

9th Yuki Tsunoda/VCARB

10th Lance Stroll/Aston Martin

 

11th Oliver Bearman/Ferrari

12th Alexander Albon/Williams

13th Kevin Magnussen/Haas

14th Daniel Ricciardo/VCARB

15th Nico Hülkenberg/Haas

 

16th Valtteri Bottas/Stake Kick

17th Esteban Ocon/Alpine

18th Pierre Gasly/Alpine

19th Logan Sargeant/Williams

20th Guanyu Zhou/Stake Kick

 

Flashback Qualifying Vorjahres(2023):

1st Sergio Perez/Red Bull

2nd Fernando Alonso/Aston Martin

3rd George Russell/Mercedes

4th Carlos Sainz/Ferrari

5th Lance Stroll/Aston Martin

6th Esteban Ocon/Alpine

7th Lewis Hamilton/Mercedes

8th Oscar Piastri/McLaren

9th Pierre Gasly/Alpine

10th Nico Hülkenberg/Haas

 

11th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

12th Charles Leclerc/Ferrari(+10 Positionen wegen neuer Elektronik, Qualifiziert 2nd)

13th Kevin Magnussen/Haas

14th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

15th Max Verstappen/Red Bull

 

16th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

17th Alexander Albon/Williams

18th Nyck de Vries/AlphaTauri

19th Lando Norris/McLaren

20th Logan Sargeant/Williams

 

Rennen: 18:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche PC-Gamer wie meine Wenigkeit interessieren die FPS aber einen Furz. Mir ist das ja schon bei der jetzigen PS5 kackegal. Wenn ich den PC anschmeiße, dann nur (oder hauptsächlich), weil ich die Games zocken will, die ich auf der Playsi nicht zocken darf, weil irgendein Schlaumeier meinte, dass die Games für die Playsi nicht erscheinen dürfen. Die schnellen Ladezeiten spielen natürlich auch eine Rolle, aber die gibt es ja jetzt auch bei der PS5. Das wäre eher nicht mehr das Problem. Das eigentliche Problem ist, dass man z. B. ein Starfield nicht auf der PS5 zocken kann. Auch nicht auf der, die 120 FPS leisten kann. Und wahrscheinlich auch nicht auf der, die evtl. 240 FPS und 16K leisten könnte. Wozu soll ich mich also warm anziehen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich das ja auch nicht verstanden. Ich meinte nur, dass ich sicherlich nicht der Einzige bin, der so denkt. Wahrscheinlich geht es den meisten so. Sie spielen auf dem PC, weil man da halt mehr Möglichkeiten hat und nicht, weil man da so super konstante 120 FPS schafft.

 

Ich hab das vor einiger Zeit hier irgendwo schon mal erwähnt. Ich hab immer mehr das Gefühl, dass die FPS-Fritzen auf der völlig falschen Plattform sind. Die richtige Plattform wäre eigentlich der PC. Sie verlangen nämlich den Spagat, den die Konsolenhersteller einfach nicht machen können. Einerseits soll es bequem sein und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Zudem wäre es aber auch nett, wennn es wie ein 3000 Euro Gaming-PC abgehen könnte. Irgendwo passt das einfach nicht zusammen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Japaner, die kommen auf Ideen. The Playroom VR war so ein witziges Game.:smilielol5:

 

 

 

 

 

 

vor einer Stunde schrieb baki1005:

meiner meinung nach bieten konsolen ein viel besseres preis leistungsverhältnis als ein gaming pc. 

 

Unter anderem bin ich auch deswegen bei der Konsole geblieben.

 

vor einer Stunde schrieb baki1005:

also leute mit gaming pcs können sich warm anziehen wenn die ps5 pro tatsächlich 120 fps konstant bei 4k auflösung dank fsr ähnlicher technologie und ich nehme stark an dass die halt vielleicht 100 bis 150 euro mehr als das base modell kosten wird. 

Ich vermute, wenn die PS5Pro oder PS6 120 FPS kann, ist das wieder nicht genug. Dann gilt als PC-Standard 240 FPS und alles andere ist Mist. Das wird nie aufhören. Wer was finden will, findet immer etwas, seinen Favorit mit besseren Argumenten darzustellen.

 

vor einer Stunde schrieb baki1005:

ich denke halt wirklich konsolen wirds immer geben nur denke ich halt dass es irgendwann keine retail versionen geben wird sondern alle spiele digital rauskommen

Ich hab mittlerweile auch mehr digitale Inhalte, als Retail-Versionen. Das liegt aber hauptsächlich daran das die Angebote im Store echt super sind. Ansonsten würde ich auch nach gebrauchten physischen Spielen schauen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...