Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Baldur’s Gate 3 darf ich echt nicht vergessen. Wenn ich sehe, wie lange die Leute das gespielt haben, muss es wohl auch ein Monster-Game sein. Hunderte Stunden stecke ich meist in große Open-World-Games rein. Für die alten Teile hab ich zwar bestimmt auch jeweils über 100 Stunden gebraucht, dennoch ist das nichts gegen ein Skyrim, Fallout oder Witcher. Ich bilde mir immer ein, dass ich Baldur’s Gate 3 irgendwann zwischendurch spielen werde. Aber ganz so beiläufig wird das bestimmt nicht passieren. Dafür muss ich mir auch sehr viel Zeit nehmen. :willy_nilly:

Wenn ich dann auch noch auf die idee komme, zuvor die beiden Vorgänger durchzuspielen, kann ich mir auch gleich die Kugel geben. :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...