Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Andalusia:

 

Ich muss Montag auch wieder ran... Will gar nicht wissen was die sich bis dahin schon wieder für einen blödsinn einfallen lassen haben. Wenn es nicht so schwer wäre was anderes zu finden wär ich da schon längst wieder weg 9_9

Fühl ich. Bei mir ist es die Umgebung, die mir den letzten Nerv raubt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, wird schon irgendwie werden. Eigentlich sind die Kollegen und die Arbeit an sich ganz ok, nur die Geschäftsleitung... die denken einfach nicht nach, da hat einer ne Idee im kopf und dann wird das umgesetzt ohne drüber nachzudenken.

Grob gesagt: Wärend der rest der Welt in Richtung 4 Tagewoche etc. denkt geht meine Firma genau in die andere richtung... Mehr arbeiten, Schicht einführen ( die absolut sinnlos ist bei uns ) und dann noch nicht mal Schlichtzulagen oder sonstige Vorzüge/Erleichterungen für die Mitarbeiter  gewähren 9_9

 

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Fühl ich. Bei mir ist es die Umgebung, die mir den letzten Nerv raubt. 

 

Hattest du nicht so tolle Mietbüros?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

BroSquall wieder hier, frohes neues. :emot-monar:

In etwa 2 Stunden sollte er fertig sein. Kann ich dir dann schicken. Du hast auch so ein Kuchenempfangsgerät, oder? Dann bekommst du den Zwiebelkuchen direkt aus dem Backofen. Ganz frisch und noch warm.  :schiggy_cool_right:

Perfekt zu meiner Mittagspause :heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Yeah ☺️ 

Alles fit bei dir?

Und morgen 😴 


Ich bin einfach nur unfassbar müde :freak:

 

Gegen 15 Uhr aber Feierabend, nächste Woche wird dann Arbeit sicher wieder anstrengender, weil die Meisten aus dem Urlaub zurückkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Ich habe aktuell ein bisschen Angst durchzurennen, wie viel Geld uns im Monat fehlt, wenn ich in Mutterschutz und Elternzeit bin, gleiches gilt dann natürlich auch für meinen Mann :drunk:

Wie jetzt? Etwa schon durch mit der Planung? Hat die Produktion bereits begonnen? :o Whoa, Glückwunsch! Das muss gefeiert werden......................Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy....:emot-woop:

 

 

vor 42 Minuten schrieb SquallRB:

Perfekt zu meiner Mittagspause :heartbeat:

Wird leider erst um 12 Uhr fertig sein. Dann sollte er noch etwas abkühlen. Sorry wegen der Verspätung. Bitte nicht gleich eine schlechte Bewertung abgeben. Bei fünf Sternen bekommst du auch ein Stückchen gratis. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie jetzt? Etwa schon durch mit der Planung? Hat die Produktion bereits begonnen? :o Whoa, Glückwunsch! Das muss gefeiert werden......................Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy....:emot-woop:


Sozusagen! Ich hab mich gestern im Challenge-Thread nur verschrieben, weil ich gedanklich noch in 2023 war :facepalm:

 

Ich bin alt und es kann immer was passieren, aber über das gröbste der Produktion bin ich schon hinaus und aktuell wächst und gedeiht es in mir :lol:

 

Jetzt herrschen hier andere Planungsphasen, vor allem muss das Haus irgendwann vorbereitet werden, sprich Kinderzimmer etc. Wenn das Kind dann erstmal da ist, haben wir wahrscheinlich wenig Lust, noch irgendwas zu renovieren :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wann ist denn der errechnete Termin und wisst ihr schon was wird?


Anfang Juli, bin in der 13. Woche+. Bis dato war‘s noch nicht erkennbar. Im Februar wird‘s dann wahrscheinlich im Ultraschall sichtbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich muss nicht ins Büro aber wenn ich die Wahl hätte zwischen "Alle 2 Tage und dafür teile ich mir den Arbeitsplatz" oder "Jeden Tag und ich hab meinen Platz für mich", da is die Entscheidung leicht :D 

 

Für den AG lohnt es sich halt nicht, jedem ein eigenen Platz bereit zu stellen, wenn du quasi die Hälfte an Platz sparen könntest (falls sie es denn machen xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich persönlich muss nicht ins Büro aber wenn ich die Wahl hätte zwischen "Alle 2 Tage und dafür teile ich mir den Arbeitsplatz" oder "Jeden Tag und ich hab meinen Platz für mich", da is die Entscheidung leicht :D

Und wie wäre sie? :D

 

Also bei uns sind etliche voll eingerichtete Arbeitsplätze verfügbar, die kaum bis gar nicht genutzt werden. Alle größtenteils im HO. Ich bin der Einzige aus meiner Abteilung, der freiwillig aufs HO verzichtet und immer vor Ort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...