Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Ich will mit Cyberpunk 2077 sowieso ganz frisch anfangen und will dann auch gleich mit dem DLC starten. Dann könnte ich ja vielleicht auch diese Mod nutzen.

So wie ich das gelesen habe, brauchst du für diesen Mod noch andere Mods, das du dieses nutzen kannst. Weiß aber nicht welche. Hab die Tage nachgedacht ob ich auch mit Phantom Liberty einen frischen Charakter anfange, einfach hammermäßiges Übergame. Muss mir nur noch den richtigen Zeitpunkt raussuchen.

 

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Nur hab ich kein 8K TV. :bigcry:

Ich hab das Video mit 1080p gesehen, flasht einen trotzdem weg, vor allem, weil das auch noch eine Open-World ist. Wenn Sony eine 3000,- Euro Konsole herausbringe würde, könnte ich das jetzt schon genießen.

 

Edit: Die Grafikarte ist gar nicht mal so teuer, also für PC Verhältnisse. Sorry falsch geschaut, er benutzt eine RTX 4090, 2000,- Euro kostet die Grafikkarte:smilielol5:.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler (Tanzszene aus West Side Story).....

Spoiler

 

 

:emot-slick:

 

 

vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

So wie ich das gelesen habe, brauchst du für diese Mod noch andere Mods, das du dieses nutzen kannst. Weiß aber nicht welche. Hab die Tage nachgedacht ob ich auch mit Phantom Liberty einen frischen Charakter anfange, einfach hammermäßiges Übergame. Muss mir nur noch den richtigen Zeitpunkt raussuchen.

 

Ich hab das Video mit 1080p gesehen, flasht einen trotzdem weg, vor allem, weil das auch noch eine Open-World ist. Wenn Sony eine 3000,- Euro Konsole herausbringe würde, könnte ich das jetzt schon genießen.

Das kann ich mir schon vorstellen, dass man da noch mehr Mods braucht. So war es ja auch schon bei Skyrim. Hab alles nach Anleitung gemacht und saß dennoch fast den ganzen Tag dran. Das waren um die 30 Mods, die man nach einer ganz bestimmten Reihenfolge installieren musste. Hat sich aber gelohnt. Erstens lief das Game mit all den Mods abartig stabil und zweitens sah es traumhaft schön aus. So hab ich meine letzte Runde in Skyrim gemacht und werde sie auch genau so in Erinnerung behalten. :x

Und nicht diese Ruckelorgie auf der PS3.......iiiiihhh....:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...