Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ok, über den Akku haben wir ja schon intensiv gesprochen, damit wollte ich jetzt nicht noch mal anfangen. :redface: Mir ist vorhin nur eingefallen, dass du jetzt ja auch die PS5 hast und dachte, ich frage dich mal, wie deine Beobachtung war. Aber wenn du kabelgebunden spielst, ist das ja dann für dich nicht so relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, über den Akku haben wir ja schon intensiv gesprochen, damit wollte ich jetzt nicht noch mal anfangen. :redface: Mir ist vorhin nur eingefallen, dass du jetzt ja auch die PS5 hast und dachte, ich frage dich mal, wie deine Beobachtung war. Aber wenn du kabelgebunden spielst, ist das ja dann für dich nicht so relevant.

Mit Kabel spiele ich normalweise nicht, wenn sich das vermeiden lässt. Ich hab im Moment kein externes Ladegerät für den Controller und ein billiges Ladegerät will ich mir nicht holen. Muss mich da auch erstmal näher beschäftigen. Im Ruhemodus will ich den Controller an der Konsole nicht mehr laden. Hätte ich zwei Controller könnte ich einen Controller während des Spielens laden und bei Bedarf die Controller tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, deswegen habe ich immer mind. zwei Controller hier. Wenn der eine nicht mehr will, ist der andere längst voll aufgeladen. :schiggy_cool_right:

Ich hab mir ein neues Ladekabel mit den kleinen Steckern an beiden Enden geholt. Somit hab ich einen Anschluss an der Playsi gespart. Drei Anschlüsse sind mir sowieso zu wenig. Ich könnte aber auch kabelgebunden spielen, da ich direkt neben mir mein Notebook hab. Aber das mag ich generell nicht. :willy_nilly:

 

Ich kann dir einen von den älteren abgeben, wohnst ja sowieso gleich um die Ecke. :D An der älteren Konsole spiele ich mittlerweile sogar mit drei Controllern. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in Ghost of Tsushima an den Leuten vorbeiläuft, versteht man nicht, was sie miteinander quatschen. Ich mein, wenn man auf Japanisch umgestellt hat. Das find ich schon schwach. Hätte man ja so machen können, wie in The Witcher 3: Wild Hunt. Hätte hier auch so gerne den Menschen zugehört. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Genauso geht es mir seit letzten Dienstag, die komplette Woche mit Fieber, Kopf-Nase und Hals zu, übelst Husten u. Schnupfen.

Und ja ich war die komplette Woche arbeiten und heute auch, morgen geht's aber definitiv zum Doc. 

 

Gute Besserung auf jeden Fall! Ich hätte mich wahrscheinlich schon eher zum Doc geschleppt^^

 

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Bin seid 4 Wochen vegetarisch 🫡. Was man alles so opfert um einfach körperlich mehr leisten zu können vermisse Fleisch  😆.. veganes Hackfleisch ist so widerlich 

 

Respekt an Veganer die das aushalten können 

 

Respekt. Mein Fleischkonsum ist auch deutlich runtergegangen, versuche in der Woche viel veganes einzubauen - aber gänzlich pack ich das einfach nicht. Ich ohne Döner geht einfach nicht.

 

Der Veggie-Ersatz bei meinem Stammdöner ist einfach pfui und immer Falafel kann/will ich auch nicht essen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich sehe gerade, das ich Destiny unfassbare 5742 Stunden gespielt habe. Gefolgt von Fallout 4 mit 1481 Stunden. Einfach nur durchgeknallt.:frown2:

Und du meinst, das passt so auch? :o

Knapp 1500 Stunden in Fallout 4 kann ich mir ja vorstellen. Aber auch die 5700 Stunden in Destiny? :emot-raise:

Wie war denn Fallout 4 nach fast 1500 Stunden auf der PS4? Wie schon erwähnt, seit Skyrim bin ich bei den Bethesda-Spielen vorsichtig. Damals auf der PS3 war das Game nach ca. 700 Stunden unspielbar. Und damit meine ich auch wirklich unspielbar. :D

Keine Ahnung, woran es wirklich lag. Es hieß ja, je größer die Speicherdatei wird, umso träger wird das Spiel. Ich hatte da aber auch gehortet wie ein Irrer. Dachte, vielleicht lag es daran. Keine Ahnung. Ich weiß aber sicher, am Ende kam ich keinen Meter mehr weit. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Steph:

 

Gute Besserung auf jeden Fall! Ich hätte mich wahrscheinlich schon eher zum Doc geschleppt^^

 

 

Respekt. Mein Fleischkonsum ist auch deutlich runtergegangen, versuche in der Woche viel veganes einzubauen - aber gänzlich pack ich das einfach nicht. Ich ohne Döner geht einfach nicht.

 

Der Veggie-Ersatz bei meinem Stammdöner ist einfach pfui und immer Falafel kann/will ich auch nicht essen :freak:

Ich vermisse am meisten Marmelade 🤣.. Und Ja, Falaffel Sandwich ist einfach auf Dauer echt öde nur Gemüse und Salat 😂.. Bei den Preisen momentan echt heftig sich ein Döner zu leisten hier kostet er schon 8€ 😱.

 

Aber auf Fleisch verzichten ist nicht so schwer, aber komplett auf Vegan umzustellen ohne Käse und Milch und Eier ist einfach nicht drin außer mal 1-2 Tage 

 

Früher jeden Tag Fleisch gegessen andere Zeiten haben wir 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Aber auch die 5700 Stunden in Destiny?

Das steht so in meinem Profil. Weiß nicht ob die Stundenanzahl stimmt, aber Destiny hab ich definitiv am längsten gezockt. Das waren mehr als zwei Jahre.

 

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Wie war denn Fallout 4 nach fast 1500 Stunden auf der PS4? Wie schon erwähnt, seit Skyrim bin ich bei den Bethesda-Spielen vorsichtig. Damals auf der PS3 war das Game nach ca. 700 Stunden unspielbar. Und damit meine ich auch wirklich unspielbar. :D

Keine Ahnung, woran es wirklich lag. Es hieß ja, je größer die Speicherdatei wird, umso träger wird das Spiel. Ich hatte da aber auch gehortet wie ein Irrer. Dachte, vielleicht lag es daran. Keine Ahnung. Ich weiß aber sicher, am Ende kam ich keinen Meter mehr weit.

Also ich hab Skyrim auf der XBox ewig lang gespielt und auf der Playsi hab ich es auch nochmal gespielt,  Speicherprobleme hatte ich nie. 700 Stunden lang habe ich es aber nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf der XBox hab ich auch noch nie von irgendwelchen Problemen gehört. Bethesda hatte ja auch nur ein Problem mit der Playstation. War bei Fallout 3 damals nicht anders. Auf meiner PS3-Fat hat es schon nach weniger als 200 Stunden angefangen zu stottern. Es kam halt auch auf die Spielzeit an. Ich kann ja eigentlich froh sein, dass ich knapp 700 Stunden keine Probleme hatte. Ich hab viel früher damit gerechnet. Dennoch war ich nicht fertig mit dem Game. :bigcry: Hab den Rest halt auf dem PC gemacht. :redface:

 

Die Spielzeiten auf der PS5 stimmen nicht immer, darüber hatten wir es hier ja auch schon. Mir sind bei meinen Spielen schon einige Zeiten aufgefallen, die niemals stimmen können. Am ehesten fällt es auf, wenn du ein 50-Stunden-Spiel durchgezockt hast und da stehen nur 5 Stunden dran. Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob diese Spitzenwerte sein können. Hab auch einige Spiele, die ich hunderte Stunden gespielt haben soll. Ich mein, in meinem Fall würde es ja passen. Aber dennoch sind welche dabei, da kann es unmöglich stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb darkcroos:

Ich vermisse am meisten Marmelade 🤣.. Und Ja, Falaffel Sandwich ist einfach auf Dauer echt öde nur Gemüse und Salat 😂.. Bei den Preisen momentan echt heftig sich ein Döner zu leisten hier kostet er schon 8€ 😱.

 

Aber auf Fleisch verzichten ist nicht so schwer, aber komplett auf Vegan umzustellen ohne Käse und Milch und Eier ist einfach nicht drin außer mal 1-2 Tage 

 

Früher jeden Tag Fleisch gegessen andere Zeiten haben wir 

 

Wir kombinieren viel Gemüse mit Reis. Tofu-Teriyaki-Bowl ist auch nice. Ansonsten eben Falafel für Salate. Pizza immer ohne Fleischzusatz (allerdings mit Milchkäse) und irgendwas mit Champignon/Pilzen geht auch immer :biggrin:

 

Veganen Fleischersatz wenn's im Angebot ist, da eben auch oft teuer. Frosta hat auch viele vegane Varianten, aber auch hier recht preisintensiv.

 

Eier, Käse/Milch zu ersetzen ist auch für mich/uns schwer. Gerade weil die veganen Käsevarianten mir einfach nicht wirklich schmecken und ich hab schon einiges durchprobiert. Was ich aber wirklich gar nicht mehr brauche, ist Wurst wie Salami etc. Das konnte ich auch leicht von der Speisekarte streichen :lol:

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...