Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen

 

naja, wie gesagt hab ich auf Story gespielt. 98% des Spiels ist keine wirkliche Herausforderung. Auf höheren SKG wär ich vermutlich auch noch nicht durch. wollt einfach spiel enießen(Auch wenn der horror etwas weniger war dadurch) und die Veränderungen zum OG sehen, was ja wirlich einiges war. nächster durchgang mal gucken ob ich bei ng+ dann auf mittel spiele, so das ich dann quasi 3 trophäen kriege beim beenden: Auf mittel oder höher durch, ng+ durch und alternatives ende. werd aber wahrscheinlich erstmal mlp auf ps5 plat holen für die challenge und dann die gow reihe anfangen. nächstes WE kommt dann ja auch schon Hogwarts Legacy. ich ertrink in alten und neuen spielen in moment XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auf Mittel und das geht echt gut ab. Denke auch das ich danach NG+ auf Story machen werde und Unmöglich hebe ich mir für ein anderes Mal auf.

 

Danach geht es erstmal mit HZD und MWII Platin weiter. Dann habe ich ja auch Marvel Midnight Suns und Lost Judgment und dieverse ältere Backlog Spiele. Am 21.02. kommt ja dann auch schon Like A Dragon Ishin und Ende März Resi 4. Also was soll ich denn sagen.

 

Text Street GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BloodyAngelCherr Kannst du bei deinem Player einstellen, dass sich der nach ner gewissen Zeit abschaltet? Bei meinem habe ich irgendwo eingestellt, dass das nach einer Stunde passieren soll. Heute Nacht ging es aber dennoch weiter. Ich denke, das ist nur bei Inaktivität der Fall. Ich hätte es aber gerne so, dass auch bei laufender Musik der Player sich ausschaltet. Weißt du vielleicht ob und wie das geht? So eine Art Timer. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...