Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb MarcelGK:

Wasn da passiert? :S

ist in "seinem" Skigebiet beim Schneeräumen unter seinen Schneepflug geraten. Der halbe Körper wurde zerquetscht, viel Blutverlust und lange hätte er nicht mehr durchgehalten, wurde zum Glück dann gefunden und lag dann auf Intensiv. Hat auch immernoch Probleme mit dem Atmen . Stand oder steht auch im Raum, dass er ein Bein verlieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb john_cena1993:

ist in "seinem" Skigebiet beim Schneeräumen unter seinen Schneepflug geraten. Der halbe Körper wurde zerquetscht, viel Blutverlust und lange hätte er nicht mehr durchgehalten, wurde zum Glück dann gefunden und lag dann auf Intensiv. Hat auch immernoch Probleme mit dem Atmen . Stand oder steht auch im Raum, dass er ein Bein verlieren könnte.

Boah krass :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cat Coffee GIF by hoppip

Muss auch mal wieder hier reinschneien xD

 

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, das hört sich ja verdammt übel an. Als er sich paar Tage nach dem Unfall dann doch noch melden konnte, dachte ich, er hat es wohl überstanden. Aber was ich da lese, hört sich auch nicht gut an. :/

Also auf Instagram postet er zumindest schon wieder, kritisch ist es aber wohl zum Glück nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Wer die Frühschicht erfunden hat, gehört….

Tired Monday GIF

Zum Glück die nächsten drei Wochen Spätschicht. Morgens Zeit zum daddeln :willy_nilly:

Ich habe zum glück immer Frühschicht. Finde ich persönlich besser, aber kann leider eh nur 3 tage in der Woche arbeiten. Hab eben mit dem rücken probleme und daher nur 60%. Dass heisst muss nur Montag- Mittwoch arbeiten danach schon wieder weekend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Wer die Frühschicht erfunden hat, gehört….

Tired Monday GIF

Zum Glück die nächsten drei Wochen Spätschicht. Morgens Zeit zum daddeln :willy_nilly:

Ich finde es schön morgens um 6:00 anzufangen,  so hat man früh Feierabend und kann dann den Rest des Tages in aller Ruhe zocken. 

Gut, ich habe nur 2,5km zur Arbeit und ich kenne auch keine Schichtarbeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...