Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

Tales of Arise ist mal richtig geil. 😎

 

Arise Tales Of GIF by BANDAI NAMCO Entertainment

Yep, aber die ki ist leider echt doof 😂. Das wirst du später merken. 

 

Kisara ist schon die beste 😗. Aber die gute ki nutzt ja nie ihre Fähigkeiten  ^^.. Und die Boss Kämpfe gegen die Lords sind extrem hart 

 

Da sind die Standard Gegner eher Kanonen Futter 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb AiMania:

Alslo ich mag einige Milchersatz Sachen super gern, aber die können nicht ersetzen was milch mir gibt. Es schmeckt lecker, ich kann sie zusätzlich trinken, aber nicht als ersatz.

Hier musste ich sofort an die Fleischfanatiker denken. So in etwa klingen sie doch auch, wenn es um das Thema Fleisch geht. Wir beide müssten sie dann doch am ehesten verstehen. :lol:

 

vor 5 Minuten schrieb AiMania:

Letztens schon so gesagt, es wäre so viel leichter, wenn Essen und trinken keine Genüsse wären, einfach intravenös ernähren, Problem gelöst T_T

Jop. Aber dann würde so viel mehr wegfallen. :/

Ich bin mir nicht sicher, aber manchmal frage ich mich, ob meine negative Phase nicht mit meiner Diät damals angefangen hat. Könnte schon sein. :redface:

 

In meinen jungen Jahren zum Türken gehen und richtig leckeren Döner mampfen, war schon immer ein Highlight. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Ich will nur sagen, dass es einen auch richtig runterziehen kann.

Heute wäre es zwar für mich nicht ganz so schlimm, wenn ich mit den selben Kumpels nicht mehr zum Türken gehe. Heute denke ich einfach anders. Wenn ich aber immer mehr aufgeben muss, zieht das mich mit Sicherheit auch noch mehr runter. Ich wünschte, ich hätte von vornherein nicht mit tierischen Produkten angefangen. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

In meinen jungen Jahren zum Türken gehen und richtig leckeren Döner mampfen, war schon immer ein Highlight. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Ich will nur sagen, dass es einen auch richtig runterziehen kann.

Heute wäre es zwar für mich nicht ganz so schlimm, wenn ich mit den selben Kumpels nicht mehr zum Türken gehe. Heute denke ich einfach anders. Wenn ich aber immer mehr aufgeben muss, zieht das mich mit Sicherheit auch noch mehr runter. Ich wünschte, ich hätte von vornherein nicht mit tierischen Produkten angefangen. :S

Das fühl ich extrem. Und ja klar, Ernährung bezieht sich nicht nur auf die inhaltsstoffe, die einen durchaus runterziehen jkönnen (ungesund7fettig essen macht nachweislich depressiv, genauso wie zu einseitig essen egal wie gesund es theoretisch ist aber das gehirn braucht abwechslung, ich hab mich mal fast n Jahr nur von Salat und Buttergemüse ernährt, aber gut ist das nicht für den Kopf sag ich dir...), auch woran der Körper gewöhnt ist.

Ja schokolade schüttet Glückshormone aus, aber Fun Fact, Gemüse kann das auch, wenn man es als Kind schon so lernt. bei Obst klappt das ziemlich gut.

Aber auch wenn man damit einfach etwas verbindet wie das unbeschwert zum Dönermann gehen, was total nachvollziehbar ist. 

 

Ich würde gerne meine Kinder direkt vegetarisch erziehen oder ihnen als Belohnung/nachtisch Obst geben statt süßigkeiten, ich weiß, dass es mir gut getan hätte. Aber das scheitert doch spätestens im kindergarten oder der Grundschule an der Gesellschaft und zudem müsste ich dann selbst beweisen dass ich das durchziehen kann ^^" das wäre sehr hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich glaube auch, das würde hart werden. :yesnod:

Nur Salat und Buttergemüse ist gut, aber eben nicht gut für den Kopf. Hätte man von vornherein damit angefangen, hätte man keine Probleme. Die Umstellung ist halt einfach mega hart. :willy_nilly:

Milch wäre bei mir nicht ganz so krass. Ich mag Milch, muss ich jedoch nicht jeden Tag haben. Aber bei Eiern und Käse wüsste ich auch nicht, wie ich ohne klarkommen soll. Das wäre dann für mich richtig hart. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb AiMania:

Alslo ich mag einige Milchersatz Sachen super gern, aber die können nicht ersetzen was milch mir gibt. Es schmeckt lecker, ich kann sie zusätzlich trinken, aber nicht als ersatz.

Es funktioniert in Kaffee nur manchmal, je nach sorte, es funktioniert nicht als kakao und auch nicht im Müsli, ich kann es halt als etwas neues trinken, weil ich den Geschmack an sich mag. Käse funktioniert bisher auch fast gar nicht, wobei Marcel letztens ne Vegane Scheibe auf einem Burger hatte sie in dem Zusammenhang funktionierte.

Klar ist das wieder so ein Luxusproblem, aber wenigstens kann ich mir als Individuum sagen  ich gönn mir sonst schon nich viel xD Schließlich sind Umweltthemen täglich in meinem Kopf und ich versuche meinen Teil zu tun. Milch wird das l.etzte sein was ich dann irgendwann wohl aufgebe...

 

Letztens schon so gesagt, es wäre so viel leichter, wenn Essen und trinken keine Genüsse wären, einfach intravenös ernähren, Problem gelöst T_T

Bewerte es ähnlich, spiele ja auch oft sachen die eben nicht aus dem aktuellen Jahr sind. Und Gravity Rush war sehr cool :)

 

Ja da geb ich dir völlig recht

aber ich essse so selten Müsli hab daran nicht gedacht

und käse würde ich auch nie auf vegane "ersatzprodukte" umsteigen dafür mag ich käse dann doch zu gern :xd:

aber wie du selbst sagst das sind die luxus probleme...

 

@Romeo

Ich schau mir jetzt mal Conjuring an ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man bei der psn app nicht mehr auf dark Mode gehen? Gab ja ein neues Update und seid ist das so hell wie die Hölle lol.

 

Hab ja gesehen das man beim Handy ja selbst den dark Mode aktivieren kann aber kann man das bei der app nicht?

Android hat ja das neue psn app Update als erstes eingefügt echt eklig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo von Gutfried gibts jetzt veganen Lachs. Also den man sich aufs Brot oder Brötchen macht. Hab ich mir heute mal mitgenommen. Ich berichte wie der ist. :schiggy_cool_right:
Milch mochte ich noch nie so richtig, aber ich habe ne extreme Schwäche für Joghurts. Da mache ich mir auch sehr gerne Müsli rein. Die Ersatzprodukte konnten mich hier allerdings noch gar nicht abholen. Auch Mozzarella (:drool5:) oder Camembert, sowie Frischkäse schmecken mir in Vegan nicht. Aber ich bin auch ehrlich - Vegan ist nicht mein Ziel und ich denke damit wäre ich auf lange Sicht auch nicht glücklich. Vegetarisch würde mir reichen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mach das. Lachs ist zwar nicht so mein Fall, es könnte mir aber vegan dann vielleicht doch sogar besser schmecken. :D

Genau, bei mir ist das auch so. Auch mit Mozzarella und verschiedenen Frischkäsesorten. Ich kann mir da keine Alternative vorstellen. :redface: Vom Testen wird mich das aber dennoch nicht abhalten. Im schlimmsten Fall kann es mir einfach nicht schmecken. Dann lasse ich es halt sein. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...