Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, ich hatte das ja mal hier erwähnt, vor vielen Jahren waren wir (Frau, ihr Neffe und ich) im Kino und haben uns irgendeinen Pikachu-Film reingezogen. Der Neffe hatte seine größte Freude und ich bin schier vor Langeweile eingeschlafen. Das war ein Horrorerlebnis, ich will das nie wieder erleben. :bigcry:

 

 

 

Edit:

Nach dem Erscheinungsjahr, könnte es dieser hier gewesen ein. Kennt den jemand? :D

https://www.imdb.com/title/tt0190641/?ref_=tt_sims_tt_t_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, ich hatte das ja mal hier erwähnt, vor vielen Jahren waren wir (Frau, ihr Neffe und ich) im Kino und haben uns irgendeinen Pikachu-Film reingezogen. Der Neffe hatte seine größte Freude und ich bin schier vor Langeweile eingeschlafen. Das war ein Horrorerlebnis, ich will das nie wieder erleben. :bigcry:

 

 

 

Edit:

Nach dem Erscheinungsjahr, könnte es dieser hier gewesen ein. Kennt den jemand? :D

https://www.imdb.com/title/tt0190641/?ref_=tt_sims_tt_t_1

Nostalgie :x

 

Da war ich 10 und hab den abgefeiert xD

 

 

Spoiler

Den schau ich heute noch gern

Dass der für die Nicht-Zielgruppe nich so gut funktioniert kann ich mir denken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Du warst da 10? o.O

Ich realisiere jetzt erst, dass irgendwas nicht passt. Der Neffe war eigentlich kaum älter. Dachte ich. Aber wenn das wirklich so war, müsste er jetzt ja über 30 sein und das ist er bestimmt nicht. Oder doch? Ich bin verwirrt. :leaving:

Vermutlich dann eher die Neuauflage? Oder einer der Folgefilme. Sind auch über 20 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

Vermutlich dann eher die Neuauflage? Oder einer der Folgefilme. Sind auch über 20 xD

Nein, ich glaube, das war schon der Film oben. Ich weiß nämlich sehr genau, dass wir da noch nicht verheiratet waren. Dann muss der Bub also deutlich jünger gewesen sein. Ich glaube jetzt sogar, dass er da noch nicht mal eingeschult war. Ich dachte zuerst, er müsste auch um die 10 gewesen sein, das kann aber nicht sein. :redface:

 

 

 

 

 

my little pony GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...