Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Zugegeben kommts aber auch drauf an, aus welcher Ecke in Österreich der Dialekt kommt und wie extrem man den wirklich ausschreibt dann. So der richtig tiefe Dialekt, da würden mir glaub ich Buchstaben im Alphabet fehlen, um das umschreiben zu können. :D

 

Ich habs auf jeden Fall nicht verstanden, was der da auf FB schrieb xD

 

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Was soll das denn jetzt heißen?

 

Na das ich das was Léo schreibt versteht, was mein Österreichischer Kumpel geschrieben hat net :D 

 

vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ey! Willst du mich hier beleidigen? :emot-argh:

 

Nein eigentlich @DonSchocoLéone. Weil die anderen ihn net verstehen :P

 

vor 5 Minuten schrieb Steph:

@MarcelGK bei fast 60.... :emot-slick:

 

Ich will nicht mal bei der Challenge mitmachen, ich hab nur kein Bock auf Arbeit xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Das hört sich für mich eher lustig an. Ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten. :D

Ich verstehe das aber auch. Hab ein ähnliches Problem. Manchmal wird im Hirn erst gerattert, bevor es ausgesprochen wird.

The Gregory Brothers Writing It Down GIF by VidCon

 

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Nein eigentlich @DonSchocoLéone. Weil die anderen ihn net verstehen :P

Its Over GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich habs auf jeden Fall nicht verstanden, was der da auf FB schrieb xD

 

Na das ich das was Léo schreibt versteht, was mein Österreichischer Kumpel geschrieben hat net :D 

Irgendwie scheint mir das aber schwieriger lesbar als wenn ein Österreicher Dialekt schreiben würde o.O

Hmmmmm... :D

 

 

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Nein eigentlich @DonSchocoLéone. Weil die anderen ihn net verstehen :P

Girl GIF

 

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich will nicht mal bei der Challenge mitmachen, ich hab nur kein Bock auf Arbeit xD 

 

vor 1 Minute schrieb Steph:

 

:cutecry:

 

Hm... Wenn ich schon mal hier bin... Wie viele Beiträge bräuchte ich? :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Also unser Deutsch (in Schriftform) unterscheidet sich bis auf ein paar regionale Unterschiede, die bei uns dann auch grammatikalisch als richtig gelten, dann tatsächlich gar nicht so, und gerade in den größeren Städten hört man dann schon auch mal "schöneres" Deutsch. :D

 

Edit: damn, eigentlich wollte ich die beiden Beiträge zusammenfügen, war wohl zu langsam. :o

Deswegen habe ich ja auch keinem von euch "angehört", dass ihr aus Österreich oder der Schweiz seid. Ist für mich hier alles perfekt Deutsch. :D

 

vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

..... ich hab nur kein Bock auf Arbeit xD 

Das habe ich als Ausrede auch immer gebracht. Die Wahrheit war aber immer, dass ich viel lieber im Spam-Thread bin. Du musst dich wirklich nicht schämen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb d4b0n3z:

Bad Boy Seinfeld GIF

Ich kann auch wem anders die PK schicken! 

vor 5 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Its Over GIF

 

200.gif

vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Irgendwie scheint mir das aber schwieriger lesbar als wenn ein Österreicher Dialekt schreiben würde o.O

 

Vermutlich Gewohnheit :D

 

vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Hm... Wenn ich schon mal hier bin... Wie viele Beiträge bräuchte ich? :emot-awesome:

You Can Do It Nod GIF by Kathryn Dean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Steph:

 

Da du erst 15 hast, noch 85 Stück :ph34r:

 

200.gif

...

...Vielleicht... Oder so... xD

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Deswegen habe ich ja auch keinem von euch "angehört", dass ihr aus Österreich oder der Schweiz seid. Ist für mich hier alles perfekt Deutsch. :D

Dann scheint die Tarnung gut zu sein :ph34r:

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ist das so? :D

Zumindest habe ich nur das gelernt. Ich kann ein wenig sächseln aber da hört es schon auf. Und mittlerweile sage ich manchmal Sose :o

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyers

Emotion Reaction GIF (hier gibt es das verdammte Huhn nicht!)

vor 1 Minute schrieb SwordSaintAsuna:

Sus

Space Dancing GIF

vor 1 Minute schrieb d4b0n3z:

 

Ich spekuliere mal darauf, dass der Umschlag schon beschriftet ist und du nicht motiviert genug bist, das nochmal zu ändern :D

 

Sorry Apology GIF by Adult Swim

 

Das ist wohl leider wahr :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mit gameware telefoniert und es hat mich nicht wirklich beruhigt. Das wird echt was werden. :willy_nilly:

 

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Zumindest habe ich nur das gelernt. Ich kann ein wenig sächseln aber da hört es schon auf. Und mittlerweile sage ich manchmal Sose :o

Und was isch des? Ok ok, ich weiß es schon. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...