Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb NickNorris:

Weiter geht es im MCU

 

Iron Man B|

Kommt dann danach gleich Iron Man 2 dran? :emot-raise:

Das war mir zu viel Iron Man auf einmal, deshalb hab ich Thor dazwischengeschoben. :redface:

 

 

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Moin moin!

 

Bin so früh wach zum Sonntag, da ist selbst die Katze überrascht und überfordert - sie miaut nicht mal nach Essen :grin:

Wach bin ich schon seit 5.27 Uhr. Hab mich aber ne ganze Stunde im Bett rumgewälzt, dann war es mir zu blöd. Ich hätte gern länger geschlafen. :S

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Kommt dann danach gleich Iron Man 2 dran? :emot-raise:

Das war mir zu viel Iron Man auf einmal, deshalb hab ich Thor dazwischengeschoben. :redface:

Genau :schiggy_cool_left:

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Baldur's Gate: Dark Alliance gibt es für den PC? Seit wann das denn? :o

Yippiiieee.....dann kann ich es ja da noch mal durchsuchten. Die gefühlt 1000 Stunden auf der PS2 waren nicht genug. :emot-slick:

ich habe das Spiel ja ich gespielt, auf allen Schwierigkeitsgraden und so, aber viel mehr als 50-60h Spielzeit bietet es ja garnicht. Was machst du da so lange????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ja, es waren nur gefühlt 1000 Stunden. :redface:

50-60 Stunden reichen bei mir dennoch nie und nimmer. Als ich es damals neu entdeckt hatte, hab ich auch alles mögliche durchgesuchtet. Jahre später habe ich es auf der PS3 Fat noch mal durchgesuchtet. Ich meinte aber auch den Nachfolger und auch die Champions of Norrath Reihe. Kumpel und ich waren damals auf nem "Dark Norrath" Trip. Da waren wir wirklich sehr lange dran. :D Hinzu kommt natürlich auch wieder, dass ich jeden Stein einige Male umdrehe. Warum sollte ich da eine Ausnahme machen? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...