Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ok, danke dir. Könntest du mich dann bitte, bitte noch mal daran erinnern? Wenn ich morgen Abend wieder einen Film guck, werd ich es bestimmt vergessen. Ich kenne mich.  :redface:

Ich will es aber auf keinen Fall verpassen. Sonst drehe ich noch durch....:bigcry:

 

Horizon II will ich aber nicht gucken. Teil 1 ist das nächste Game auf meiner Liste. Ich hab mich schon genug spoilern lassen. Jetzt muss ich einfach widerstehen. :redface:


Ich sage dir morgen Abend pünktlich hier im Thread Bescheid. :) 

 

Jetzt geht es erstmal ins Bett. Gute Nacht an alle! :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Tiiiiiineeeee, wann bekommst du deine Wunderkiste von Sony? :emot-slick:

 

Leider sinds immer noch mindestens 3 Wochen :bigcry:

Der Verkäufer bei Netgames meinte ich soll nach einem Monat anrufen und fragen wann genau ich die PS5 abholen kann. Das wäre dann der 21.6.

Ich Fuchs ruf aber einfach schon 4 Tage vorher an, vllt hab ich ja Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skatertine:

Leider sinds immer noch mindestens 3 Wochen :bigcry:

Der Verkäufer bei Netgames meinte ich soll nach einem Monat anrufen und fragen wann genau ich die PS5 abholen kann. Das wäre dann der 21.6.

Ich Fuchs ruf aber einfach schon 4 Tage vorher an, vllt hab ich ja Glück :D

Ja, mach das unbedingt. Ich fiebere bis dahin mit dir. :emot-woop:

 

Weißt du eigentlich noch, was du mir versprochen hast? Das ist keine Fangfrage. Ich weiß es nicht mehr genau, daher frage ich. :redface:

Ich weiß nur noch, dass du gesagt hast, sobald du deine PS5 hast, wirst du irgendein Game zocken. Aber welches Game war das? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Arbeitstag sieht ca. so aus

2:50 Aufstehen(2:45 am MON und MIT wegen corona schnelltest machen)

3:57: Fertig machen und los gehen

5:50: Auf Arbeit ankommen(Sofern alles pünktlich)

13:30: Feierabend, ausser wenn viel zu tun und ich werd noch benötigt

15:07: Meine Bahnstation ankommen(Sofern alles pünktlich)

15:30 ca.: Am Laptop nach kurz einkauf und duschen

20:50 fertig machen fürs Bett, dann irgendwann schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Rewemarkt66:

2:50 Uhr

Krasser Typ.

Du arbeitest aber nicht als Bäcker, oder?

Du stehst so früh auf, weil du mit Bus u. Bahn nen ewig weiten Anreiseweg zur Firma hast,  wenn ich das hier irgendwann mal richtig mitbekommen habe. 

Auf jeden Fall ist das richtig richtig früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiter weg

erste bahn fährt 4:20, bin ca. 4:35 am ziel, dort nächste bahn 4:40(Alternative 4:56) und dann am nächsten Zielbahnhof gegen 5:04(Alternativ weg direk zum Hauptbahnhof gegen 5:21) und dann mit der nächsten Bahn am HB ebenfalls gegen 5:21, dort dann zwei möglichkeiten, die ich nehme ist dann ca. 5:40 am Zielbahnhof und dort noch ca. 10 Minuten Fußweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja mir gefällts dort wenn es nicht gersde super viel ist, diese Woche ging es wieder. der lange weg an sich ist kein problem, problem ist die unzuverlässigkeiten der bahn und damit der alltägliche Kampf keine Bahn zu verpassen und dammit dann noch länger unterwegs zu sein.

 

aber naja, lieber leiharbeiter mit chance auf richtige einstellung bei ner firma wo es mir gefällt aber dafür ne lange fahrt als jobsuche oder auf baustellen(Die gegebenenfalls genau so weit weg sind) schwere sachen rumzuschleppen oder auf gerüste drauf mit höhenangst, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab damals nach der Ausbildung gekündigt, weil ich täglich 30 Minuten zur Arbeit fahren musste. :futhatshit:

Da sieht man mal, wie gut man es eigentlich hat. :frown2:

 

vor 13 Minuten schrieb Leipi:

Hier die gewünschte Erinnerung. :) 

Danke sehr! :emot-worship:

Das geht mir heute gar nicht mehr aus dem Kopf. Werd mir nicht mal nen Film reinziehen, damit ich pünktlich reinschauen kann. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wann der Stream losging, als ich aber gerade eben reingeschaut hab, sah ich, dass sie jetzt schon über 15k Viewer haben. Da muss sich bei den Leuten aber echt einiges aufgestaut haben. :frown2: Alle warten auf Techlands neuestes Bug-Meisterwerk. :emot-woop:

 

Edit:

Jetzt auch schon bei 17.500. Whooot? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...