Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

@renegade hast du die kommenden Plus-Spiele schon gesehen? Irgendwie hast du uns tatsächlich Glück gebracht....:emot-woop:

Würde ja gern auf dich saufen, aber meine Kopfschmerzen haben etwas dagegen. Dabei wollte ich mich heute so richtig abschießen. :(

Hab's gesehen, war alles ich :ihih:

Vielleicht stattdessen viel Wasser trinken :(

 

vor 18 Minuten schrieb skatertine:

Was sind das für Plus-Games?

Days Gone, Kill... Zombie... irgendwas, und Oddworld: Soulstorm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
das niemals ein Glas Bier geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
nach 18 Jahren fällt Sie um.
Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um,
auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.
Die Katze schleckt nur Milch allein,
sie geht nach 13 Jahren ein.
Das Huhn legt Eier für Likör
6 Jahre lang - dann lebt's nicht mehr.
Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle
und überlebt die Viecher alle.
Damit ist der Beweis erstellt,
das Alkohol gesund erhält!
Drum lasst uns öfter einen heben,
damit wir alle länger leben

 

:cheers2:

Bearbeitet von Niko Bellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb skatertine:

Was sind das für Plus-Games?

Und komm schon, nimm ausnahmsweise eine Tablette und dann trinken wir gemeinsam :cheers2:

Ich werd dafür morgen wieder die Sau rauslassen. Heute ging echt nichts bei mir. Hab immer noch die scheiß Kopfschmerzen. :puke:

 

vor 5 Stunden schrieb renegade:

Hab's gesehen, war alles ich :ihih:

Vielleicht stattdessen viel Wasser trinken :(

Du bist einfach zu gut. :emot-worship:

 

vor 4 Stunden schrieb skatertine:

Waaaaaaas? :o

Oddworld ist für die PS5. Kannst dir aber über den Webbrowser sichern. Du willst dir die PS5 ja eh demnächst holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yippiiiiiiieeeee...........jetzt bin ich auch schon mit dem nächsten Game fertig. :emot-woop:

Warum auch immer, dachte ich die ganze Zeit, dass ich in Heroes of the Monkey Tavern noch ganz am Anfang bin und es auch mal weiterzocken muss. Und das seit Juni 2019 (laut Speicherstand). Dabei hatte ich direkt vor dem Endboss "geparkt". Kann mich gaaaaaanz dunkel erinnern, dass ich den auch kurz versucht hab, aber dann keine Lust mehr hatte. Jetzt hab ich ihn plattgemacht. :emot-slick:

Was dieses Game betrifft, muss ich echt geblitzdingst worden sein. Ich kann mich fast an nichts mehr erinnern. :redface:

 

So, das ging jetzt irgendwie doch zuuuuu schnell. Dabei wollte ich die nächste Zeit mal wieder einen Dungeon Crawler zocken. Jetzt brauche ich einen neuen Crawler. Hmm.......:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

So, das ging jetzt irgendwie doch zuuuuu schnell. Dabei wollte ich die nächste Zeit mal wieder einen Dungeon Crawler zocken. Jetzt brauche ich einen neuen Crawler. Hmm.......:emot-raise:

Slay the Spire :willy_nilly: Du lässt dir doch so gern den Hintern versohlen, das müsste voll was für dich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ganz "nett" aus.....:leaving:

 

Ich hab jetzt doch lieber ein ultra aktuelles Game angefangen:

 

Wenn ich das jetzt durchziehe, bin ich echt stolz auf mich. Bei Daggerfall (Nachfolger) dachte ich schon, da bekomme ich garantiert Augenkrebs. :willy_nilly:

Und das auch noch auf einem High Ende PC. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...