Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

good morning GIF Morschn

 

vor 9 Stunden schrieb Kaktor:

Mal schauen was Heavy Rain so kann. Das wird ja sogar von manchen hier als eines der Spiele des Jahrzehnts betitelt... :emot-glasses:
Interaktiver Krimi klingt jedenfalls schonmal spannend.

vor 9 Stunden schrieb Leo3572:

Das Spiel verstaubt schon seit Ewigkeiten in meiner Bibliothek :lol: Lass wissen, wie du es findest :) 

Das liegt auch in meiner noch drin (jungfräulich). Würde da auch gerne noch mal ne Meinung zu hören, die es mir evtl. nochmal schmackhaft macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Weil es eines der besten Spiele überhaupt sein soll :facepalm: 

 

noch gebe ich nicht auf. Vielleicht fesselt es mich ja doch noch. 

Hast du es wirklich nur deswegen zocken wollen? Wenn ja, was bringt "das beste Game überhaupt", wenn es einem von vornherein nicht zusagt? Zockst du denn überhaupt diese Art von Games. Oder allg. RPGs?

 

GTA soll auch zu den besten Games überhaupt gehören. Für mich fühlt es sich aber wie der letzte Kack überhaupt an. Immerhin hab ich GTA V jetzt endlich mal angezockt und weiß mit Sicherheit, dass das absolut nix für mich ist. Wie ich es zuvor schon im Gefühl hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Hast du es wirklich nur deswegen zocken wollen? Wenn ja, was bringt "das beste Game überhaupt", wenn es einem von vornherein nicht zusagt? Zockst du denn überhaupt diese Art von Games. Oder allg. RPGs?

 

GTA soll auch zu den besten Games überhaupt gehören. Für mich fühlt es sich aber wie der letzte Kack überhaupt an. Immerhin hab ich GTA V jetzt endlich mal angezockt und weiß mit Sicherheit, dass das absolut nix für mich ist. Wie ich es zuvor schon im Gefühl hatte.

Ich vergleiche es, wenn auch weit hergeholt, mit Oblivion oder Skyrim oder anderen Spielen mit diesem Setting und ja, solche Spiele spiele ich sogar sehr gerne. Ich habe es ja auch noch nicht abgeschrieben und bin weiterhin optimistisch :yesnod:

 

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Ich vergleiche es, wenn auch weit hergeholt, mit Oblivion oder Skyrim oder anderen Spielen mit diesem Setting und ja, solche Spiele spiele ich sogar sehr gerne. Ich habe es ja auch noch nicht abgeschrieben und bin weiterhin optimistisch :yesnod:

Ich hoffe du kommst noch rein in das Spiel, vor allem da es sich die Geschichte(n) im Laufe der Spielzeit ja noch wunderbar entfalten. Wäre schade, wenn du das nicht bis zum Schluss erleben und genießen könntest. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das Kampfsystem nicht wirklich ausgereift ist, aber ansonsten ist das Spiel einfach göttlich <3

 

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du noch warm damit wirst :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NickNorris:

Ich vergleiche es, wenn auch weit hergeholt, mit Oblivion oder Skyrim oder anderen Spielen mit diesem Setting und ja, solche Spiele spiele ich sogar sehr gerne. Ich habe es ja auch noch nicht abgeschrieben und bin weiterhin optimistisch :yesnod:

 

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)

Der Anfang war für mich auch etwas holprig, dann hat mich das Spiel aber nicht mehr losgelassen und hab es ohne Unterbrechung gezockt bis ich die 100% komplett hatte. Hat auch einen der besten, wenn nicht sogar den besten DLC überhaupt, den es seit Geschichte der DLCs gibt. Dazu kommt noch eines der besten Mini-Games in einem Spiel: Gwent. Das hab ich auch geliebt. Leider hab ich das Standalone nicht gespielt und jetzt sind die Server down. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NickNorris:

Ich vergleiche es, wenn auch weit hergeholt, mit Oblivion oder Skyrim oder anderen Spielen mit diesem Setting und ja, solche Spiele spiele ich sogar sehr gerne. Ich habe es ja auch noch nicht abgeschrieben und bin weiterhin optimistisch :yesnod:

 

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)

Ok, immerhin eine Basis hast du ja. Dennoch ist Witcher 3 nicht mit den von dir genannten Spielen vergleichbar. Zwar auch ein Open-World-RPG, aber dennoch gaaanz anders, finde ich. Die Story in Witcher 3 ist überragend, Wenn man sich dafür interessiert. Auch sonst sind die zum Teil abartig witzigen Quests herrlich. Das Kampfsystem natürlich auch etwas anders. Geralt nutzt auch keine Magie wie in Skyrim oder Oblivion, sondern nur seine sechs (?) Hexerfähigkeiten. Ganz wichtig ist aber die Alchemie. Wenn du es auf Todesmarsch spielst, kommst du ohne Alchemie eigentlich gar nicht weiter. Da brauchst du gegen den einen oder anderen Gegner unbedingt deine Tränke. Bei den unteren Schwierigkeitsgraden schnetzelt man sich einfach nur und das kann auf Dauer langweilig werden.

 

Kennst du auch die Vorgänger? Oder sonst irgendwas aus der Witcher-Welt?

 

vor 7 Minuten schrieb Kampfferkel:

Der Anfang war für mich auch etwas holprig, dann hat mich das Spiel aber nicht mehr losgelassen und hab es ohne Unterbrechung gezockt bis ich die 100% komplett hatte. Hat auch einen der besten, wenn nicht sogar den besten DLC überhaupt, den es seit Geschichte der DLCs gibt. Dazu kommt noch eines der besten Mini-Games in einem Spiel: Gwent. Das hab ich auch geliebt. Leider hab ich das Standalone nicht gespielt und jetzt sind die Server down. :( 

Jop, du meinst den ersten DLC? Fand ich auch herzzerreißend gut. :bigcry:

Der zweite DLC ist mind. genauso gut, aber etwas anders gut. :D Gott, diese Landschaft. Als ob man mitten im Paradies ist......:x

Und ja, Gwent ist so ein geiles Game. Mir hat es aber nur im Hauptspiel sehr Spaß gemacht. Das Standalone war mir viel zu komplex und wollte mir einfach keinen Spaß machen. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das sollst du nicht. Du sollst es zu Ende zocken, wenn es dir auch Spaß macht. Wenn es so ist, wird dir das Ende sowieso gefallen. Du sollst dich aber auf keinen Fall durchquälen. :nono:

Wie gesagt, ein Game kann noch so sehr das beste Game sein, wenn es aber einfach nicht zünden will, ist es eben so. Man muss nicht alles gezockt haben. Schon gar nicht das, was andere einem aufschwatzen wollen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb renegade:

Ich oute mich mal, ich bin auch nicht gerade der größte Witcher III-Fan :lol: Finde es ist ein gutes Spiel, aber so richtig weggeballert hat es mich nicht.

Werde mich aber auch irgendwann nochmal dransetzen, muss die DLCs noch spielen :2thumbsup:

Ja Mensch, wenigstens den ersten DLC. Du bist ja auch eine Frau. Müsste dir also erst recht gefallen. Ihr steht ja auf so Liebesgesülze. Ich empfand da irgendwie gar nix. Bin wohl viel zu cool für sowas. :leaving:

 

vor 4 Minuten schrieb Kampfferkel:

Ich fand sie beide auf ihre Art genial. Mir sind bisher (story-technisch) kaum wieder so gute DLCs unter gekommen.

Jop, sehe ich auch so. Mir kommen jedesmal fast die Tränen, allein wenn ich daran denke. :bigcry:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja Mensch, wenigstens den ersten DLC. Du bist ja auch eine Frau. Müsste dir also erst recht gefallen. Ihr steht ja auf so Liebesgesülze. Ich empfand da irgendwie gar nix. Bin wohl viel zu cool für sowas. :leaving:

:smilielol5:

Liebesgesülze, na kommt drauf an. Kann ich meist gar nicht brauchen, aber manchmal geh ich voll drauf ab :biggrin: Ich muss aber glaub eh erstmal nen neuen Durchgang starten, hab das Kampfsystem komplett wieder vergessen...

 

Gerade eben schrieb Steph:

Unbedingt! Gerade 'Blood and Wine' hat tolle Momente und Anspielungen, sogar ganze "Märchen-Quests" :biggrin: 

Märchen-Quests :emot-awesome: Ich hab schon gehört, dass gerade "Blood and Wine" total schön sein soll. Kommt noch, kommt noch :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...