Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

god of war ist doch nicht so schwer. ?

Nicht so schwer? Ich verreck bei der letzten Valkyre, bevor ich ihr auch nur die Hälfte des Lebens nehmen konnte :( und das trotz bester Ausrüstung und niedrigstem Schwierigkeitsgrad. 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Musst noch etwas lauter schreien. 

Ich fand, du warst laut genug. Bin aber auch gern etwas leiser. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist glaub ich auch ein wenig abhängig vom persönlichen Glück aber ich meine wann immer möglich mit den Spezialangriffen drauf und sonst bin ich da glaub ich so wie im Kreisverkehr durch... Immer schön im dauerhaften ausweichen und zwischendurch der alten mal paar auf die Zwölf gedonnert. Im entsprechenden Spielethread gibt es da auch glaub ich gute Empfehlungen mit welchen Attacken man sich am besten für den Kampf ausstattet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein Artefakt, oder was das ist, womit ich mit :l1: + :o: für 5 Sekunden die Zeit verlangsamen kann. Das reicht, um der Alten zwei mal ordentlich eines drauf zu geben. Dann warte ich, bis ich diese Fähigkeit das nächste Mal einsetzen kann und versuche, solange auszuweichen. Die Runen sind alle auf Cooldown ausgelegt. Das funktioniert ganz gut, aber früher oder später wickelts mich dann doch. Dachte, ich wäre jetzt mal besonders schlau, starte ein NG+ und komm dann übermächtig wieder in das normale Spiel wieder xD klappt nur leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ne andere Frage: Wie berechnet sich eigentlich den Trophäenfortschritt Gesamt? Ich habe 3097 Trophäen erlangt, 3099 sind noch ausstehend. Nach den Gesetzen der Mathematik entspricht das einem Fortschritt von 49,98%. Trotzdem wird mir angezeigt, dass ich nur 47,10% habe. Da stellt sich mir die Frage, wie das berechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Leo3572:

@NickNorris @Meribald die König meinte ich. Ich bin viel zu langsam, um der auszuweichen

Ich habe mir das Video vom guten alten Powerpyx angesehen und die Runen gleich gekoppelt, mit meiner Variante kam ich da auch nicht weit. Trotzdem heißt es bei der Königin üben üben üben üben üben üben üben. Hat mich 2 Tage und verdammt viele meiner wenigen Haare gekostet. Ich drücke dir die Daumen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Leo3572:

Aber mal ne andere Frage: Wie berechnet sich eigentlich den Trophäenfortschritt Gesamt? Ich habe 3097 Trophäen erlangt, 3099 sind noch ausstehend. Nach den Gesetzen der Mathematik entspricht das einem Fortschritt von 49,98%. Trotzdem wird mir angezeigt, dass ich nur 47,10% habe. Da stellt sich mir die Frage, wie das berechnet wird.

Das  geht vom Punktwert der Trophäen aus, also ganz krass du könntest bei einer fehlenden gold Trophäe und Platin also 2 fehlenden Trophäen den selben Schnitt haben wie mit 18 fehlenden Bronzetrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb susu:

Das  geht vom Punktwert der Trophäen aus, also ganz krass du könntest bei einer fehlenden gold Trophäe und Platin also 2 fehlenden Trophäen den selben Schnitt haben wie mit 18 fehlenden Bronzetrophäen.

Lieben Dank :) Jetzt hab ich's auch verstanden. Laut Sony gibt's anscheinend 180 Punkte für eine Platin, 90 für Gold, 30 für Silber und 15 für Bronze. In dem Fall werde ich mit meinen aktuellen Projekten gerade einmal 48,52% erlangen :/ Bis zu den 50% fehlen mir noch 4660 Punkte :shocked3:

 

Falls sonst noch jemand sich ausrechnen möchte, wie viele Punkte ihm/ihr bis zu einem Meilenstein fehlen, gibt's hier den Rechenweg:

Spoiler

[Verbesserung Fortschritt] = [Ziel Fortschritt] - [Aktueller Fortschritt]

 

Benötigte Punkte = [Verbesserung Fortschritt] x (180 x [Anzahl :platin:+ 90 x [Anzahl :gold:+ 30 x [Anzahl :silber:]+ 15 x [Anzahl :bronze:]) : [Aktueller Fortschritt]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...