Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

Auch von mir Herzlichsten Glückwunsch an @Romeo

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Nope, muss man nicht. Bird Box interessiert mich kein bischen. ??

Kannst du ja gar nicht beurteilen, hast ja nicht geguckt. 

Bzw beurteilen kann man es schon.

Wenn dich so Filme nicht interessieren, ist es halt so.

Ist bei mir so mit Animes, sind für mich komplett alle nur scheisse. 

Ebenso jegliche Novellen, auch rotze. 

Und auch ganz ganz schlimm, schlagermusik, einfach grauselig.

 

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

@Ullah

Ich war gerade auf deinem Profil und mir ist jetzt erst aufgefallen, warum auch immer, dass du ja nur zwei Platin-Trophäen hast. Da bin ich schier zusammengebrochen. Das ist ja sooooo uncool. :smilielol5:

Eigentlich sollte ich dir glatt die Freundschaft kündigen. Aber bei dir drücke ich sogar beide Augen zu. :cool2:

:xd: Die hab ich mir nur aus Gruppenzwang geholt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das auch noch, oh Gott, jetzt wirds noch lustiger. :rofl:

Bei FIFA 12 wurden glaub richtig viele Leute hier im Forum betrogen. xD

Ist nix für mich, keine Lust mich bei einem Spiel zu zwingen irgendwas langweiliges zu machen.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, so schauts aus. Wenn ich daran denke, wie ich tagelang an einer völlig verkackten Trophy saß, könnte ich mir im Nachhinein in den Arsch treten. Da hab ich wahrscheinlich so viel Zeit verschwendet, dass es für mehrere Spiele gereicht hätte.

Dankbar bin ich dann aber wiederum dafür, weil ich durch die Trophäen auf die verschiedenen Modi in den Games gekommen bin. Wie z. B. der Hardcore-Modus in Dead Space 2. Das hätte ich ohne die Trophy nie und nimmer gemacht und genau das hat für mich das Game zu den besten Videogames auf diesem Planeten gemacht.

Heute achte ich aber einfach mehr drauf, ohne auf Trophäen achten zu müssen. So klappts dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Ede gibt's NUR bei Rocketbeans  :skep:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Dachte ich jedenfalls immer  :redface:

 

 

:yesnod: 

Wo auch sonst? :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Bird Box ist richtig gut.

Werde aber absolut nix dazu schreiben, den Film muss jeder für sich gucken und beurteilen/bewerten. 

Werd ich mir auch noch anschauen. :smile:

Was da manche gleich für Challenges draus machen, ist aber echt bescheuert :facepalm:

Sandra Bullock hat dazu gesagt

Spoiler

Szenen, in denen die Moster gezeigt werden, wurden herausgeschnitten.

Die schauen nämlich wohl so bescheuert aus, dass sie am Set lachen musste :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal allgemein der Hinweis in die Runde, wir sind hier in einem öffentlichen Bereich im Forum, auch hier gelten die Forenregeln und ein gewisser Umgangston ist auch hier aufrecht zuerhalten. Entsprechende Beiträge wurden gelöscht. Der Rest braucht sich nicht aktiv angesprochen zu fühlen, aber schadet vielleicht nicht es sich nochmal in Erinnerung zu rufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Rewemarkt66:

GG Rewe, vom Montags gutem Tag und Geburtstag zum schlimmsten Tag ever, brech mir etwas vom linken Fuß auf Arbeit, Wochen krankgeschrieben während ich so ein speziellen Schuh tag und nacht tragen muss und mir selber Nadeln einstechen darf, FML :(

Oh, armer Rewe :sad:

Gute Besserung :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...