Romeo Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Alt? Was soll sonst los sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Mogääääääääääääääääääääääään........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 vor 10 Stunden schrieb Belian: Seit langem bin ich mal wieder Schlag den Star heute Abend am schauen, mit Bully und Rick musste das einfach sein Wie erwartet auch sehr lustig bisher Oh das muss ich mir merken. Nur noch rausfinden wo man das ohne Abo und ohne normales Fernsehen gucken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Es ist Sonntag und zeit zum und dazu den Rest von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Kann mir jemand hier vielleicht helfen ? Und zwar hab ich eine Soundbar bzw anlage die 5.1 ist. Mein Problem die PS3 gibt perfekten 5.1 aus bei spielen und auch bei Blu Rays aber ich hab das gefühl bzw ich bin mir sicher das die PS4 und die PS5 einfach nicht so krass wirken bzw gar kein 5.1 wieder geben jemand ne idee woran das liegt ? Soundbar ist per HDMI Ark an den Fernseher angeschlossen nicht über optisches Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Oh das muss ich mir merken. Nur noch rausfinden wo man das ohne Abo und ohne normales Fernsehen gucken kann Vermutlich in der Pro7-Mediathek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Kann mir jemand hier vielleicht helfen ? Und zwar hab ich eine Soundbar bzw anlage die 5.1 ist. Mein Problem die PS3 gibt perfekten 5.1 aus bei spielen und auch bei Blu Rays aber ich hab das gefühl bzw ich bin mir sicher das die PS4 und die PS5 einfach nicht so krass wirken bzw gar kein 5.1 wieder geben jemand ne idee woran das liegt ? Soundbar ist per HDMI Ark an den Fernseher angeschlossen nicht über optisches Kabel Frag doch mal gezielt im PS4 oder PS5 Thread nach, da hast du bestimmt einen größeren Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 @xXdanteXx @Romeo Breaking News! Ich hab jetzt endlich Cyberpunk 2077 angefangen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Da bin ich ja mal gespannt, wie es dir gefällt. PS4 oder PS5 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Belian: Vermutlich in der Pro7-Mediathek Habs bei Joyn gefunden, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Da bin ich ja mal gespannt, wie es dir gefällt. PS4 oder PS5 Version? PS5-Version, hab digital zugeschlagen, für 25€ gab's keine Ausreden mehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Frag doch mal gezielt im PS4 oder PS5 Thread nach, da hast du bestimmt einen größeren Erfolg. habs tatsächlich lösen können lag an der Audio einstellung musste da was bei den Konsolen ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: PS5-Version, hab digital zugeschlagen, für 25€ gab's keine Ausreden mehr Dann viel Spaß! Ich warte noch auf den angekündigten DLC und fange danach auch noch mal an. Bei mir hat es irgendwann nach einem Update die Skillung verhauen, weshalb ich mir noch mal in aller Ruhe die ganzen Skills anschauen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 The Secrets We Keep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 kurz vor acht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts