Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Seii hilfreich und stream MGS, da komm ich gern dazu:)

Also wie MGS?

Outer Heaven(Festung in Metal Gear)

Outer Haven(Kriegsschiff in Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots)

Wusste nicht das Hansestadt Hamburg gerettet werden muss:(

Ich Stream MGS nicht bei meinem ersten durchgang ich werd da eher ein LP auf YT machen (wenn ich das dann Irgendwaaaaaaaaaaannn mal anfange) 

 

Story spielen sind nicht gut bei Twitch :P wie schon gesagt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ich Stream MGS nicht bei meinem ersten durchgang ich werd da eher ein LP auf YT machen (wenn ich das dann Irgendwaaaaaaaaaaannn mal anfange) 

 

Story spielen sind nicht gut bei Twitch :P wie schon gesagt 

Das geht auch^^ dann ann ich es sogar jedesmal schauen^^

 

ich kann kein MGS Streamen, ausser 5, da PS3 ja nicht direkt geht ;-;

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich Stream MGS nicht bei meinem ersten durchgang ich werd da eher ein LP auf YT machen (wenn ich das dann Irgendwaaaaaaaaaaannn mal anfange) 

 

Story spielen sind nicht gut bei Twitch :P wie schon gesagt 

YT ist da vermutlich wirklich besser, da ja bei Twitch videos gelöscht werde nach 2 Wochen oder so ;-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS:

 

 

Ich sag ja nur, so würde ich es jedenfalls machen. Und dass die Seite ihr komisches Passwort-Programm verkaufen will heißt ja schon dass sie nicht 100% nur auf Aufklärung aus sind. Was auch voll okay ist, aber wer gewinnorientiert handelt hat immer eine Chance zum Interessenkonflikt. Und nur wegen der Weiterempfehlung von bekannten Seiten jegliche Vorsicht abzulegen ist auch nicht optimal. Wahrscheinlich wird hier nichts sein, gerade wenn die Daten verschlüsselt werden, aber es gab schon oft solche Vorfälle wo gerade an Stellen wo es sicher sein sollte, die größte Möglichkeit für ein Leck bestand. ^^

Bevor man aber Paranoia verbreitet, kann man sich mit der Seite auch erstmal beschäftigen, alles andere wirkt dann halt wenig hilfreich und sorgt für wenig Aufklärung. Bedenken sind immer gut, generelle Aufklärung und was die Seite überhaupt macht, wäre aber besser gewesen - meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Bevor man aber Paranoia verbreitet, kann man sich mit der Seite auch erstmal beschäftigen, alles andere wirkt dann halt wenig hilfreich und sorgt für wenig Aufklärung. Bedenken sind immer gut, generelle Aufklappen und was die Seite überhaupt macht, wäre aber besser gewesen - meiner Meinung nach.

Zwischen gesundem skeptizismus und paranoia liegt aber auch nochmal einiges. Und das war definitv weit weg von paranoia. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Zwischen gesundem skeptizismus und paranoia liegt aber auch nochmal einiges. Und das war definitv weit weg von paranoia. 

Ja, aber es war alles andere als hilfreich und das Prozentuale, geschätzte Risiko auch etwas hoch von Nilon - vor allem in Hinblick, wenn man sich selbst damit nicht beschäftigt hat (scheinbar).

 

Mir war die Warnung einfach zu übertrieben, das ist alles :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

 

Die spiele selbst bekommst du aber doch schon alle zusammen für unter 100 euro. 

Ich weiß,  ich habe alle Souls Games. 

Das war ja auch nur als joke auf lets Play Andy oder wie er heisst gemeint. 

Aber die Figur ist trotzdem nice, jedoch nicht für 500€ incl Collection. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ullah:

Mein Huawei ist zu krass, das vergesse ich manchmal.  :derp:

So ein geiles teil hast du also? :o

 

vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich sag ja nur, so würde ich es jedenfalls machen. Und dass die Seite ihr komisches Passwort-Programm verkaufen will heißt ja schon dass sie nicht 100% nur auf Aufklärung aus sind. Was auch voll okay ist, aber wer gewinnorientiert handelt hat immer eine Chance zum Interessenkonflikt. Und nur wegen der Weiterempfehlung von bekannten Seiten jegliche Vorsicht abzulegen ist auch nicht optimal. Wahrscheinlich wird hier nichts sein, gerade wenn die Daten verschlüsselt werden, aber es gab schon oft solche Vorfälle wo gerade an Stellen wo es sicher sein sollte, die größte Möglichkeit für ein Leck bestand. ^^

Das ist ein Bingo.

 

vor 14 Minuten schrieb Kakarott:

@Light-kun @Romeo @Azraelka @reptil

 

Steht euer Alk schon bereit für heute Abend? :cool2:

Wo ist denn Treffpunkt?

 

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

Zwischen gesundem skeptizismus und paranoia liegt aber auch nochmal einiges. Und das war definitv weit weg von paranoia. 

Und noch ein Bingo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Steph:

Ja, aber es war alles andere als hilfreich und das Prozentuale, geschätzte Risiko auch etwas hoch von Nilon - vor allem in Hinblick, wenn man sich selbst damit nicht beschäftigt hat (scheinbar).

 

Mir war die Warnung einfach zu übertrieben, das ist alles :3

Für mich hat er einen durchaus logischen gedanken in den raum gestellt. Vor allem, weil sich mir der sinn nicht ergibt, in eine seite die "have i got powned" heisst, meine ganzen emails und passwörter zu hauen. Meine email verschwindet dadurch nicht aus irgendwelchen geklauten datensätzen und passwörter kann man zur vorsicht auch mal so ändern, wenn man mitbekommt, dass es irgendwo ein leak gab. Also warum so hart reagieren, bist du etwas persönlicher teilhaber der seite? :P

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Guusfraba:

Die spiele selbst bekommst du aber doch schon alle zusammen für unter 100 euro. 

Ja, das auf jeden Fall. Aber die Spiele sind ja auch nicht alles. Die Figur sieht schon richtig geil aus. Wenn sie dann auch tatsächlich hochwertig ist, umso besser. Die Soundtracks find ich auch geil. Vor allem, dass sie auf CD sind. Und gerade für mich sollte dieses Storybuch sehr interessant sein.

Find die Box schon ganz ok, nur hätte diese Ankündigung viel früher kommen sollen. Nicht erst, wenn ich die Hoffnung aufgegeben und mir deshalb die US-Trilogie gekauft habe. Dann hab ich jetzt auch noch Teil 1 zum fünften oder sechsten Mal durchgezockt und noch dazu platiniert. Teil 2 auch zum dritten Mal durchgezockt und auch platiniert. Jetzt stehe ich im letzten Teil mittendrin und es wird eine Box für EU angekündigt. Jetzt, wo die Luft so langsam raus ist. :facepalm:

Die 500€ sind aber auch knapp 100€ zu viel für meine "scheiß auf Geld"-Einstellung. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das auf jeden Fall. Aber die Spiele sind ja auch nicht alles. Die Figur sieht schon richtig geil aus. Wenn sie dann auch tatsächlich hochwertig ist, umso besser. Die Soundtracks find ich auch geil. Vor allem, dass sie auf CD sind. Und gerade für mich sollte dieses Storybuch sehr interessant sein. Find die Box schon ganz ok, nur hätte diese Ankündigung viel früher kommen sollen. Nicht erst, wenn ich die Hoffnung aufgegeben und mir deshalb die US-Trilogie gekauft habe. Dann hab ich jetzt auch noch Teil 1 zum fünften oder sechsten Mal durchgezockt und noch dazu platiniert. Teil 2 auch zum dritten Mal durchgezockt und auch platiniert. Jetzt stehe ich im letzten Teil mittendrin und es wird eine Box für EU angekündigt. Jetzt, wo die Luft so langsam raus ist. :facepalm:

Die 500€ sind aber auch knapp 100€ zu viel für meine "scheiß auf Geld"-Einstellung. :redface:

Jeder kann sein geld ja für das ausgeben, was er will. Nur das spielzeit argument ala DS bietet ja so viel kontent wie spiele für 500 euro, ergibt keinen sinn. Darauf war meinr antwort bezogen. Aber @mstyles hat ja schon erklärt, wie er es gemeint hat :). 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Ich habe übrigens erst meine E-Mail und dann auch noch mein PW geprüft, ohne irgendwas dazwischen zu schließen oder so. Also ich bin wirklich nicht paranoid. xD

Toll, jetzt haben die echsenmenschen deine passwörter :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Guusfraba:

Für mich hat er einen durchaus logischen gedanken in den raum gestellt. Vor allem, weil sich mir der sinn nicht ergibt, in eine seite die "have i got powned" heisst, meine ganzen emails und passwörter zu hauen. Meine email verschwindet dadurch nicht aus irgendwelchen geklauten datensätzen und passwörter kann man zur vorsicht auch mal so ändern, wenn man mitbekommt, dass es irgendwo ein leak gab. Also warum so hart reagieren, bist du etwas persönlicher teilhaber der seite? :P

Ich reagiere kritisch auf Dinge, von denen man scheinbar nur die Überschrift liest (überspitzt gesagt) - da kommen halt darkcroos-Flashbacks auf, auch wenn das hier natürlich nicht das Ausmaß hatte :biggrin:

 

Zusätzlich wird an vielen Stellen schon genug "Angst" gemacht... das muss man nicht auch noch bei solchen Themen :> Der Faktor, dass ich selbst in der IT arbeite ist aber sicherlich nicht unwesentlich. Wenn hier aber positive Hinweise zur Seite damit gleichgesetzt werden, dass ich dafür bezahlt werde, lass ich euch gerne in eurer pessimistischen Welt (und ich weiß, das war nur Spaß)^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...