Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Ich meinte deine Blässe hier im Forum. Da ist absolut keine Farbe mehr zu erkennen. :ph34r:

 

Sowas hab ich echt nicht kommen gesehen. Das ist wieder zu heftig. :willy_nilly:

Dinge passieren :annoyeddude:

 

 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Soll mich das jetzt etwa beruhigen? Weißt du, was es heißt, so "normal" wie ich zu sein? Das ist alles andere als normal. :willy_nilly:

Das hat auch seine Vorteile :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fallout 76 hat immer noch keine Crossplay-Funktion? :freak:
 

Hätte mich ja fast hinreissen lassen, auch mal rein zu schnuppern, aber das fällt dann wohl weg, wenn ich nicht mit meinen Mann spielen kann :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich nicht so umgehauen. Die Welt sieht schon nice aus, aber mich hat genau das gestört, wovor ich mich immer bei diesen Online-Gedönsen gefürchtet hab. Da ist man an einem Terminal und will alles in Ruhe durchlesen, kommt irgendein Hanswurst angelaufen und trampelt hinter dir rum. Da war es schnell vorbei mit der Ruhe. :willy_nilly:

Das Baugedöns fand ich auch nicht so doll. So ähnlich ist es auch in Starfield und auch da will es mir nicht so gefallen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hat mich nicht so umgehauen. Die Welt sieht schon nice aus, aber mich hat genau das gestört, wovor ich mich immer bei diesen Online-Gedönsen gefürchtet hab. Da ist man an einem Terminal und will alles in Ruhe durchlesen, kommt irgendein Hanswurst angelaufen und trampelt hinter dir rum. Da war es schnell vorbei mit der Ruhe. :willy_nilly:

Das Baugedöns fand ich auch nicht so doll. So ähnlich ist es auch in Starfield und auch da will es mir nicht so gefallen. :frown2:


Starfield habe ich schnell das Interesse verloren, nachdem mein Mann so extrem enttäuscht war. Er hat das Spiel nach ca. 30 Stunden dann auch abgebrochen.

 

Ich hätte mich auch nur gemeinsam mit meinem Mann durchs Online-Ödland von Fallout 76 gekämpft, weil ich wahrscheinlich ähnliche „Probleme“ mit dem Game habe, wie du. Zu zweit werden Spiele aber ja oft aufgewertet. Aber da es sowieso nicht geht… :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Starfield hab ich mittlerweile 400 Stunden hinter mir und so paradox es auch klingt, ich hab da noch nicht einmal richtig angefangen. Das sollte ich jetzt auch endlich wieder angehen. :willy_nilly:

Bis auf das Baugedöns gefällt mir da alles und ich freue mich richtig auf all die schönen Planeten. Nur ein paar wenige hab ich kurz gesehen und die sahen schon atemberaubend aus. :x Das Baugedöns haut mich zwar nicht so um, aber dafür haben sie den Schiffsbau richtig gut gemacht. Da hatte ich bereits etliche Stunden Spaß. Auch einige Quests fand ich richtig gut. Für mich ist Starfield nach wie vor das beste Bethesda-Game.  Ich liebe es. :emot-slick:

 

TESO werde ich aus ähnlichen Gründen (wie bei Fallout 76) wohl gar nicht erst anfangen. Ich denke, da werde ich auch meine Ruhe nicht haben. :redface:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...