Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................

 

 

vor 10 Stunden schrieb MarcelGK:

Direkt Alki-Kiffi-Romeo machen, is alles mit drin.

Adam Sandler Ifc GIF by Film Independent Spirit Awards

Nein, vom ungesunden Alk bin ich doch jetzt weggekommen. Ich rauch nur noch das gesunde Zeug. :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einer ist sicherlich überzeugt davon. Beim Rest klang es auch so, dass es auf jeden Fall gesünder ist. Ich vertraue darauf. Ich werde in Zukunft nur noch kiffen. Das wird eine wunderbare Kifferzeit. :emot-slick:

 

 

 

Edit:

Außerdem, warum sonst hätten es die schlauen Köpfe legalisiert? Wenn es doch so schlecht ist, hätte man es nie legalisiert. Die da oben müssen es doch am besten wissen. :emot-slick:

Moment......der ungesunde Alk war aber schon immer legal. Hmm....das beschäftigt mich jetzt. Vielleicht sind die schlauen Köpfe da oben ja doch nicht so schlau? :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Romeo hat wieder ein Sprung in der Schallplatte, der wiederholt alte Gespräche :lol:

 

vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Niemand sagt, dass es gesund ist. Es ist lediglich weniger schädlich als Alkohol. Da bin ich mir sicher. Gut es ist beides nicht. 


Hör doch auf mit Fakten, das wollen weder Corona-Leugner lesen, noch Romeos :biggrin:

Bearbeitet von Steph
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Niemand sagt, dass es gesund ist. Es ist lediglich weniger schädlich als Alkohol. Da bin ich mir sicher. Gut es ist beides nicht. 

Gesünder, nicht gesund. Von gesünder war die Rede. :deal2:

Außer eben die Kiffer. Die sind mit Sicherheit überzeugt davon, dass es sogar gesund ist.

 

Und bei der Behauptung "weniger schädlich" wäre ich auch vorsichtig. Wie schon vor 2 Wochen erwähnt, wenn da oben wirklich nur solche Schlaumeier sitzen, die weniger schädlichere Substanzen verbieten und schädliche zulassen, dann sollte man sich vielleicht doch mal Gedanken über die Demokratie machen. :thinkingmeme:

 

 

vor 1 Minute schrieb Steph:

Romeo hat wieder ein Sprung in der Schallplatte, der wiederholt alte Gespräche :lol:

War auch jetzt nicht meine Absicht. Ich wurde gefragt, ich habe geantwortet. Und wenn ich 1000x gefragt werde, antworte ich auch 1000x. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern, Dank der Fallout-Serie, mal nebenbei mit Fallout Shelter angefangen, das Spielprinzip ist tatsächlich ganz unterhaltsam. Demnächst setze ich mich mal wieder an Fallout 4, hier fehlen mir noch alle DLCs :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Ich hab gestern, Dank der Fallout-Serie, mal nebenbei mit Fallout Shelter angefangen, das Spielprinzip ist tatsächlich ganz unterhaltsam. Demnächst setze ich mich mal wieder an Fallout 4, hier fehlen mir noch alle DLCs :ph34r:

:smilielol5: den gleichen Gedanken hatte ich auch. Die Serie bockt so dermaßen :Isso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die Fallout Serie ganz nett bis ok. Die Spiele sind da halt besser. Nichtsdestotrotz habe ich aber auch wieder Bock auf Fallout bekommen. Passt ja dann auch mit dem PS5 Upgrade. Wobei mir Fallout 3 und New Vegas lieber wären für die PS5. Tja, lässt sich ja leider nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas beobachte ich hier bei uns im Kuhkaff immer wieder.....

Kleinkind fällt von Traktor und wird überrollt

wenn man die Leute dann darauf anspricht und ihnen versucht, zu erklären, wie gefährlich das sein kann, heißt es nur noch, "ach was, da passiert doch nichts, wir passen schon auf." Jop, hat der Papa oder Opa vom 3-Jährigen bestimmt auch gedacht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Ich meinte deine Blässe hier im Forum. Da ist absolut keine Farbe mehr zu erkennen. :ph34r:

 

Sowas hab ich echt nicht kommen gesehen. Das ist wieder zu heftig. :willy_nilly:

Jetzt sind wir so normal wie du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...