Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal wieder nix mitbekommen xD und mittlerweile perlt sowas an mir ab, aber Steph hat eine Sache ganz gut zusammengefasst die ich auch sofort gedacht habe, Vielleicht ist ein Forum, welches die LGBTQ+ bewegung unterstützt und das beispielsweise mit einem alternativen Design nach außen kommuniziert und dessen Team und Ex Team locker zu einem Drittel aus Personen besteht, die sich LGBTQ+ zuordnen würden nicht der richtige Ort um Dinge zu sagen die er gesagt hat. 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Forum ist es denn überhaupt? Sollte ja nicht nur hier so sein, oder? :emot-raise:

 

Aber bevor das jetzt für manche total paradox klingt. Ich war ja auch nicht der Typ, der gut darauf zu sprechen war. Aber ich konnte und kann auch heute noch mit gutem Gewissen sagen, leben und leben lassen. Und das ist nicht einfach nur ein Spruch. Ich meine es so. Ich kann absolut nicht erkennen, wem gleichgeschlechtliche Beziehungen schaden könnten. Ich kann mir zwar absolut nicht vorstellen, dass ich irgendwann mal zum anderen Ufer schwimme (bei Marcel könnte ich evtl. eine Ausnahme machen, da ich ja jetzt auch eine Erlaubnis erhalten hab :emot-slick:). Mich muss es aber auch gar nicht jucken, was andere tun. Solange sie glücklich damit sind, ist alles gut.

Menschen ändern sich und mir ging es nicht anders. Sieht man ja auch hier, was Religion und Ernährung betrifft. Ich denke, dass vor einigen Jahren viel zu sehr dieser Glaubensquatsch aus mir sprach und es nicht wirklich meine Meinung war. Da wurde einfach nur alles nachgeplappert, was der Möchtegern-Imam am Vortag gepredigt hat. Daher bin ich auch umso froher, dass ich heute nur noch den Gamer-Gott anbete. Der verlangt nämlich keine so hinrissigen Sachen von mir. :emot-worship:

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Ich verpasse jeden Beef hier im Forum, weil ich am Wochenende so schön abstinent bleibe :bigcry:

Glaub ich muss selber mal einen Streit vom Zaun brechen.

 

British Pain GIF by Focus Features

 


Angry Oh No GIF by The Valentines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss darauf hinweisen, dass ich ein Recht habe zuzuschauen :emot-awesome:

 

Und hey man muss gar nich immer zum andren Ufer schwimmen, man kann sich auch mittig treiben lassen oder mal hier und mal da vom Rand ne Arschbombe machen, es gibt so viele schöne Möglichketen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MarcelGK:

Guckst du hier:
image.png.3621929dd6b7f9eb250a67e4b062200d.png

image.png.faea12c2f0194d828891b5ff72723a68.png

Cool. Das muss ich vergessen haben. Oder nicht genau angeschaut. Da musst man doch auch den fancy dark mode einstellen, oder net? Weil dark mode hab ich ja bereist ab dem ersten Tag. :redface:

 

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Sowas soll doch jetzt in das Weltgeschehen und Politik Thread.

Das ist nur ein Gerücht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss echt Tomaten auf den Augen haben. Oder meine Augen sind tatsächlich deutlich schlimmer geworden. :willy_nilly:

Wo zum Geier soll das Regenbogen-Design sein? Ich sehe das bei mir nicht. Der horizontale Schieberegler auf dem kleinen Bild oben erscheint nicht, sodass ich weiter nach rechts scrollen kann. Was stimmt mit mir nicht? :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich muss echt Tomaten auf den Augen haben. Oder meine Augen sind tatsächlich deutlich schlimmer geworden. :willy_nilly:

Wo zum Geier soll das Regenbogen-Design sein? Ich sehe das bei mir nicht. Der horizontale Schieberegler auf dem kleinen Bild oben erscheint nicht, sodass ich weiter nach rechts scrollen kann. Was stimmt mit mir nicht? :bigcry:

 

vor 2 Minuten schrieb AiMania:

okay? xD du bist besonders du darfst das nich haben :P

willste mal nen screenshot zeigen? kann ja nich sein :ph34r:

Oder dieses Design gibt es gar nicht. Frei erfunden?

 

x-factor-jonathan-frakes.jpg

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

Nene, du bist kurz AUS der Matrix rausgeglitcht. In dieses andere Trophies.de und den anderen Spam-Thread.

Könnte heißen, dass deine Leistung als lebende Batterie nachlässt und die Maschinen dich bald ersetzen :P


Wie ich bin aus der Matrix rausgeglitcht? Habe ja nicht mal mitbekommen, dass ich drin bin. Und jetzt muss ich befürchten, dass mich die Maschinen holen kommen. NEIN.

 

Arnold Schwarzenegger Terminator GIF by Filmin
 

kermit worry GIF

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb AiMania:

okay? xD du bist besonders du darfst das nich haben :P

willste mal nen screenshot zeigen? kann ja nich sein :ph34r:

Hier, so sieht es bei mir aus.....

ForumDesign.thumb.JPG.da9c2e592fe9eb14b35d9ac4c66491a0.JPG

Ich hab nur die oben abgebildetetn sechs Möglichkeiten. Wie komme ich jetzt weiter nach rechts? Wenn ich das richtig erkannt hab, war bei Marcel unterhalb noch so ein Schieberegler.

Wie man sieht, ist bei mir auch alles auf Englisch. Ist aber wahrscheinlich normal. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hier, so sieht es bei mir aus.....

ForumDesign.thumb.JPG.da9c2e592fe9eb14b35d9ac4c66491a0.JPG

Ich hab nur die oben abgebildetetn sechs Möglichkeiten. Wie komme ich jetzt weiter nach rechts? Wenn ich das richtig erkannt hab, war bei Marcel unterhalb noch so ein Schieberegler.

Wie man sieht, ist bei mir auch alles auf Englisch. Ist aber wahrscheinlich normal. :redface:

Liegt am Dark Mode. Nicht alle Designs sind im Dark Mode verfügbar. Stell mal um, dann solltest du alle sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb d4b0n3z:

Liegt am Dark Mode. Nicht alle Designs sind im Dark Mode verfügbar. Stell mal um, dann solltest du alle sehen.

Achsoooo, deswegen. :D

Ok, ich wollte es mir eh nur kurz anschauen. Ohne dark mode geht bei mir nix mehr. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...