Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb d4b0n3z:

Muss dann aber auch dasselbe Holz bzw. Farbton sein. Laminat gibt es ja mittlerweile auch in mehr Farben als klassisch Buche braun. Für die modernen Farben dürfte es wohl keine passenden Holzpfropfen geben, aber lasse mich gerne eines besseren Belehren. Aber ja, man sieht wo ich ausgebessert habe. 

Genau, darauf sollte man vor dem Kauf achten. Wenn ich mir die Bilder oben anschaue, würde ich schon sagen, dass man die passende Holzart/Farbe finden kann. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Wenn man sich dann so einen ganzen Sack holt, kann man alle durchgucken und den nehmen, der am besten von der Faser her in das Loch passt. Perfekt wird es aber so oder so nicht.

 

Ich könnte es ja auch nicht besser machen, das will ich damit gar nicht sagen. Ich kenne das alles halt von meinem Vater, der Schreiner war und sich mit Holz auskannte. Mein Werkstoff ist Holz ganz sicher nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Wenn alle etwas mehr kiffen würden, wären alle etwas entspannter :smilielol5:

Dann wähle ich lieber den Alk. Irgendwo auf einer märchenhaften und vor allem flachen Welt hat ein Troll mit dem Namen Söder gemeint, dass Alk sogar gesund sein soll. :mrbean:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Oder ein Zimtlikör :x


Random Info… mein Mann ist gegen Zimt allergisch, was ich bis heute ultra seltsam finde. Der Arzt, der das auch via Test bestätigt hatte, hatte wohl selbst erst zwei Leute mit dieser Allergie bei sich und das in Hamburg :shocked3:

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dann wähle ich lieber den Alk. Irgendwo auf einer märchenhaften und vor allem flachen Welt hat ein Troll mit dem Namen Söder gemeint, dass Alk sogar gesund sein soll. :mrbean:

Ich merke schon. Wir brauchen einen eigenen Markus Söder Thread. :x

 

vor 1 Minute schrieb Steph:


Random Info… mein Mann ist gegen Zimt allergisch, was ich bis heute ultra seltsam finde. Der Arzt, der das auch via Test bestätigt hatte, hatte wohl selbst erst zwei Leute mit dieser Allergie bei sich und das in Hamburg :shocked3:

Tut mir leid. Muss dann extrem selten auf der Welt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:


Random Info… mein Mann ist gegen Zimt allergisch, was ich bis heute ultra seltsam finde. Der Arzt, der das auch via Test bestätigt hatte, hatte wohl selbst erst zwei Leute mit dieser Allergie bei sich und das in Hamburg :shocked3:

Meine ehemalige Chefin auch.

Die hatte um die Weihnachtszeit immer Probleme O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steph:


Random Info… mein Mann ist gegen Zimt allergisch, was ich bis heute ultra seltsam finde. Der Arzt, der das auch via Test bestätigt hatte, hatte wohl selbst erst zwei Leute mit dieser Allergie bei sich und das in Hamburg :shocked3:

Was es alles gibt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke auch für die dezente Erinnerung. Ich hab bestimmt seit Wochen keinen Alk mehr gesoffen. Heute wurde es so oft erwähnt, dass ich so richtig Bock darauf bekommen hab. Dabei war ich doch eigentlich auf Entzug. Na, ihr seid mir eine Hilfe. :frown2:

 

 

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooost......................................auf den Feiertag der Kiffer.....................:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...