Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Ich wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt :rolleyes5:

Wie jetzt? Dass es sowas überhaupt gibt? Wenn ja, dann.....

Lies No GIF

 

Oder dass es Poolfights auf Twitch gibt? Ich meine, ich hab das da mal gesehen. Bin mir aber nicht sicher. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääään.............

 

 

......boah, heute war es beim Joggen echt übel. Bei uns pisst es in Strömen und irgendwann ab der Hälfte der Strecke konnte ich mit der Brille fast nichts mehr sehen. Hab sie dann also doch auch weggetan und konnte fast schon besser sehen als mit der Brille. Total meschugge. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, verstehe ich das richtig, wenn ich morgen in den Laden gehe und mir stark schwankende und total benebelte Typen entgegen laufen, brauche ich mich nicht mehr wundern, oder wie? o.O

Ist das Kiffen ab heute also erlaubt? Dass ich das mal erleben würde.....:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die besoffenen Typen hat man ja eher selten tagsüber angetroffen. Außer natürlich die ständig besoffenen. Der "Normalalki" weiß, dass er erst nach Feierabend und/oder zu Hause saufen darf (weil er ja z. B. nicht fahren darf). Wie wird es jetzt wohl bei den zugekifften Typen sein? Auch so ähnlich? Ich denke, auch benebelt darf ich kein Auto fahren. Müsste doch auch so sein wie beim Alk. :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch nicht abschließend geklärt. Es fehlt u.a. Eine Einigung auf einen Blutwert. Wie so einiges anderes. Wo kriegst dein Gras her? Das Gesetz für Fachgeschäfte ist noch nicht durch und kommt vielleicht auch gar nicht. Die privaten Anbau Clubs starten wohl erst ab Juli. Alles mit vielen Sonderregeln, aber wer soll das kontrollieren? Denke am Ende der Ampel werden wir feststellen, dass die Kritik an dem Gesetz absolut berechtigt ist und vieles davon auch eingetroffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vorhin was darüber aufgeschnappt hab (die News hab ich noch nicht gelesen), konnte ich es ja auch nicht glauben. Ich kann es mir mit den ganzen zugekifften Typen irgendwie nicht vorstellen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Diskussion über das kiffen völlig unnötig. Kann doch ruhig legalisiert werden mit festen Regeln wie beim Alkohol. 
Leider ist der alkoholkonsum „gesellschaftlich anerkannt“ und hat eine enorme Lobby, sonst hätte man da auch schon vor Jahren energischer nachgeregelt. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es genauso geregelt wird, hätte ich ja auch kein Problem damit. Aber wie angedeutet, ich stelle es mir mit den Kiffern wesentlich chaotischer vor. Aber vielleicht wird das ja auch nur in der Anfangsphase so sein (wenn überhaupt) und später wie beim Alk genauso normal oder genauso schlimm (je nach Betrachtung) ablaufen. Bin mal gespannt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es genauso geregelt wird, hätte ich ja auch kein Problem damit. Aber wie angedeutet, ich stelle es mir mit den Kiffern wesentlich chaotischer vor. Aber vielleicht wird das ja auch nur in der Anfangsphase so sein (wenn überhaupt) und später wie beim Alk genauso normal oder genauso schlimm (je nach Betrachtung) ablaufen. Bin mal gespannt. :emot-raise:

Du lebst echt sehr behütet, da wo du bist :D

Hier kannste auch kaum durch die Gegend ziehen ohne irgendwo Gras zu riechen.

 

Die meisten dröhnen sich heute auch schon zu, scheint ja nicht so schwierig dranzukommen zu sein.

 

Das wird wohl wenig "Probleme" am Ende machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede*r, wie er am Ende möchte. Viel Spaß. Ich persönlich feiere das nicht, aber auch das muss Ich in einer Demokratie aushalten und akzeptieren diese Entscheidung. Da muss man fair bleiben. 

 

Ich habe schon mein erstes Frühstücksbier weg und muss jetzt meine täglichen 10 Liegestütze absolvieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...