Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da fällt mir ein.......damit liegst du tatsächlich nicht ganz so falsch. Das aller erste Mal hab ich mit 8 Jahren Bier probiert. Mein Papa hatte immer einen Kasten zu Hause. Irgendwann war ich so neugierig, dass ich nicht mehr widerstehen konnte. Das war auch gut so. Seitdem will ich nichts mehr von Bier wissen. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist eine Ausnahme. Die andere ist Beck`s Gold, was ich alle paar Jahre ein paar Flaschen saufe, um daran erinnert zu werden, dass ich es eigentlich gar nicht will. Und Desperados schmeckt auch nicht so typisch nach Bier. Das kan ich schon öfters saufen. Oder konnte ich, auch das ist nämlich bald abgeschafft. Nur noch die letzten vier Flaschen im Kühlschrank. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Desperados schmeckt auch nicht so typisch nach Bier.

Stimmt, in der Disco hab ich das früher getrunken. Wenn es nicht so schweineteuer wäre, würde ich das öfters trinken. In Belgien wird das hergestellt, das ist nicht sonderlich weit weg und ist trotzdem unverhältnismäßig viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und er ist der Beste.

Merkt euch das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...