Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb AiMania:

apropos brechen, wie läuft Theatrhythem? :ph34r:

 

Da wird meine Kombo auch immer gebrochen :(

Hab schon 100 perfekte Kombos, aber die kritische Kombo will einfach nicht fallen.

 

Ansonsten find ich es schon sehr gut, aber so der allerletzte Funken will nicht überspringen.

Teils fehlen da echt viele gute Lieder und warum manche so kurz sind habe ich auch nicht verstanden.

Hatte das Gefühl z. B. One Winged Angel war nicht mal halb ausgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SquallRB:

Da wird meine Kombo auch immer gebrochen :(

Hab schon 100 perfekte Kombos, aber die kritische Kombo will einfach nicht fallen.

 

Ansonsten find ich es schon sehr gut, aber so der allerletzte Funken will nicht überspringen.

Teils fehlen da echt viele gute Lieder und warum manche so kurz sind habe ich auch nicht verstanden.

Hatte das Gefühl z. B. One Winged Angel war nicht mal halb ausgespielt.

Na die ganzen Titelsongs soll man ja auch für extrageld dazukaufen, is ja klar :D geben tut es sie :/ aber ich glaube aktuell kann man die fehlenden noch nicht einzeln dazu buchen, das ging zumindest bei release nur über die special edition oder wie sie heisst.

bei 400 songs oder so bin ich aber nicht immer traurig dass sie nicht so lang sind, die konzentration über 2 Minuten zu halten kann je nach song auch übel sein, das seh ich nicht ganz so eng wie das vorenthalten der signature titel songs auf die sich ja wohl jeder gefreut hatte :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BloodyAngelCherr hattest du den ersten richtigen Boss besiegen können? Ich hab es nur 2x versucht und danach nicht mehr. Ich frage nur, weil ich eh glaube, dass die Demo danach zu Ende ist. Weißt du das vielleicht? Wenn es noch etwas weitergeht, würde ich es noch mal versuchen. Sonst mache ich erst weiter, wenn ich das Spiel hab, dachte ich. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

@BloodyAngelCherr hattest du den ersten richtigen Boss besiegen können? Ich hab es nur 2x versucht und danach nicht mehr. Ich frage nur, weil ich eh glaube, dass die Demo danach zu Ende ist. Weißt du das vielleicht? Wenn es noch etwas weitergeht, würde ich es noch mal versuchen. Sonst mache ich erst weiter, wenn ich das Spiel hab, dachte ich. :redface:

Ja, den habe ich besiegt. Danach kommst du ins Hotel und lernst dort einige Leute kennen, die man auch aus den Trailern schon kennt und anschließend öffnet sich ein neues Gebiet. Da bin ich ein bisschen auch schon rumgerannt, aber das Ende habe ich noch nicht erreicht. :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, den habe ich besiegt. Danach kommst du ins Hotel und lernst dort einige Leute kennen, die man auch aus den Trailern schon kennt und anschließend öffnet sich ein neues Gebiet. Da bin ich ein bisschen auch schon rumgerannt, aber das Ende habe ich noch nicht erreicht. :smart:

Oha, dann muss ich doch weitermachen. Interessiert mich jetzt schon irgendwie. Danke für die Info.  :schiggy_cool_right:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Musste mir gerade eben doch noch ein Gameplay-Video anschauen. Sieht echt verdammt nice aus und ich hab jetzt auch wahnsinnig Lust darauf bekommen. :willy_nilly: Dabei war ich mir sicher, dass mir der erste Teil gereicht hat. Ist ja auch nicht so ein kurzes Game. :S

Aber auch den zweiten Teil werde ich mir auf dem PC und auch nur im Noob-Modus geben. Da ist mir die Story einfach viel wichtiger.

Interessant finde ich gerade den Legendenweg, bin gerade zum Lich mutiert und hoffe das es ein bißchen leichter wird. Weiß nicht ob das in Kingmaker auch schon so war, das du dich für ein Legendenweg entscheiden kannst und dich in einen Engel, Dämon, Trickster, Azata usw. verwandeln kannst. Macht aufjedenfall Lust auf mehr, nur der Schwierigskeitsgrad schreckt ab.

 

 

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ja, mach das. Wie gesagt, erinnert mich sofort an Bloodborne. Hier und da hakt es etwas, aber vielleicht muss man sich auch einfach etwas daran gewöhnen. Dennoch denke ich schon, dass Lies of P ein richtig nices Game wird. :schiggy_cool_right:

Ich hab mir ein Trailer angeschaut, da ist eine Ratte jemanden aus dem Mund gekrochen, hat auf jedenfall mein Interesse geweckt. Wenn es rauskommt schaue ich es mir näher an. Dachte, das ist schon draußen.

 

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab erst vor paar Tagen festgestellt, dass ich mir Pillars of Eternity 2: Deadfire auch schon gegönnt hab. Wusste ich gar nicht mehr. Damals nach dem ersten Teil hatte ich mit der Story etwas Probleme. Da wollte ich eigentlich auch schon nicht mehr weitermachen. An sich, wenn man so Spiele wie Baldur's Gate mag, war es ein fantastisches Game. Wahrscheinlich konnte ich wieder nicht widerstehen, nachdem GoG mir so ein Super-Duper-Angebot für die Super-Duper-Version gemacht hat. :frown2:

Bei Pillars of Eternity 2  bin ich mir noch unschlüssig. Selbst auf der PS5 sollen die Ladenzeiten lang sein. Das alleine wäre nicht so schlimm, in Pillars of Eternity ist es aber so, das bei jedem Kartenwechsel geladen wird. Gehst du in eine Stadt =Ladebildschirm, gehst in dieser Stadt in ein Haus=Ladebildschirm, gehst in diesem Haus ein Stockwerk höher=Ladebildschirm, gehst in diesem Haus auf den Dachboden=Ladebildschirm. Richtig furchtbar war das im ersten Teil in deiner eigenen Festung.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi.....ich packe den Boss nicht. :emot-sissies:

 

 

 

vor 24 Minuten schrieb Nicola-Me:

Interessant finde ich gerade den Legendenweg, bin gerade zum Lich mutiert und hoffe das es ein bißchen leichter wird. Weiß nicht ob das in Kingmaker auch schon so war, das du dich für ein Legendenweg entscheiden kannst und dich in einen Engel, Dämon, Trickster, Azata usw. verwandeln kannst. Macht aufjedenfall Lust auf mehr, nur der Schwierigskeitsgrad schreckt ab.

Kann mich nicht daran erinnern. Aber wie schon gesagt, ich hab den ersten Teil ja auch nur im Noob-Modus gespielt. Da fand ich auch den Siedlungsbau so toll. Nur konnte man (glaube ich) viel verpassen und am Ende hieß es dann einfach game over. Hast so viel gehortet und konntest nichts mehr damit machen. Ab einem bestimmten Punkt war es dann auch schon zu spät. Hier und da habe ich Quests liegenlassen. Das hat mich irgendwie abgetörnt und ich hatte nach dem Abspann einfach keine Lust mehr.

Bei Tyranny dagegen hatte ich nach dem Ende erst recht Lust und hab gleich darauf eine neue Runde gestartet. Das war auch ähnlich aufgebaut.

 

 

vor 24 Minuten schrieb Nicola-Me:

Bei Pillars of Eternity 2  bin ich mir noch unschlüssig. Selbst auf der PS5 sollen die Ladenzeiten lang sein. Das alleine wäre nicht so schlimm, in Pillars of Eternity ist es aber so, das bei jedem Kartenwechsel geladen wird. Gehst du in eine Stadt =Ladebildschirm, gehst in dieser Stadt in ein Haus=Ladebildschirm, gehst in diesem Haus ein Stockwerk höher=Ladebildschirm, gehst in diesem Haus auf den Dachboden=Ladebildschirm. Richtig furchtbar war das im ersten Teil in deiner eigenen Festung.

Das würde mich auch übelst ankotzen. Ich weiß nicht mehr, wie es am PC war. Aber so schlimm war es bestimmt nicht. Die Ladezeiten waren sicherlich da, aber eben extrem kurz. Ich denke nicht, dass bei der PC-Fassung der Gebietswechsel gänzlich fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

Na die ganzen Titelsongs soll man ja auch für extrageld dazukaufen, is ja klar :D geben tut es sie :/ aber ich glaube aktuell kann man die fehlenden noch nicht einzeln dazu buchen, das ging zumindest bei release nur über die special edition oder wie sie heisst.

bei 400 songs oder so bin ich aber nicht immer traurig dass sie nicht so lang sind, die konzentration über 2 Minuten zu halten kann je nach song auch übel sein, das seh ich nicht ganz so eng wie das vorenthalten der signature titel songs auf die sich ja wohl jeder gefreut hatte :/ 

 

Ja, das hört sich auf den ersten Blick nach unberechtigtem Meckern an.

Aber ist halt nicht geil, wenn ein 2 Minuten Song aus einem 3fachen 40sek. Loop besteht und der nächste dann irgendwie gefühlt bei der Hälfte abbricht.

War total verwundert, als letztens ein Song auf normal 400 Noten hatte. Dachte schon das gäbe es gar nicht.

 

Aber ich will auch nicht zu viel meckern. Es macht tierisch Spaß und ich freu mich schon auf höheren Schwierigkeitsgrade um da reinzugrinden.

Nur alle Songs auf kritisch ist leider unmöglich und alle auf perfekt scheint mir zu einfach. Da weint der Perfektionist in mir leise in der Ecke :smile:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...