Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich suche gerade fieberhaft nach den vernünftigen Preisen in Deutschland.....

Spielegrotte.de --> 74,99 € zzgl. Versandkosten 2,50 € und Erwachsenenstrafgebühr 3,80 € --> 81,29 €

amazon.de --> 79,99 € zzgl. Erwachsenenstrafgebühr 5,00 (falls sich an diesem Schwachsinn nichts geändert hat) --> 84,99 €

Media Markt --> 69,99 € und bei Onlinebestellung kommen noch mal 4,99 € dazu --> 74,98 €

Saturn --> 69,99 € und bei Onlinebestellung kommen noch mal 4,99 € dazu --> 74,98 €

Kaufland --> 84,90 €

 

gameware.at --> 74,99 € (keine Versandkosten, keine USK-Tapete)

 

Muss schon sagen, das war sehr unvernünftig von mir. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich suche gerade fieberhaft nach den vernünftigen Preisen in Deutschland.....

Spielegrotte.de --> 74,99 € zzgl. Versandkosten 2,50 € und Erwachsenenstrafgebühr 3,80 € --> 81,29 €

amazon.de --> 79,99 € zzgl. Erwachsenenstrafgebühr 5,00 (falls sich an diesem Schwachsinn nichts geändert hat) --> 84,99 €

Media Markt --> 69,99 € und bei Onlinebestellung kommen noch mal 4,99 € dazu --> 74,98 €

Saturn --> 69,99 € und bei Onlinebestellung kommen noch mal 4,99 € dazu --> 74,98 €

Kaufland --> 84,90 €

 

gameware.at --> 74,99 € (keine Versandkosten, keine USK-Tapete)

 

Muss schon sagen, das war sehr unvernünftig von mir. :emot-raise:

Fahr doch einfach bei MM oder Saturn vorbei? Dann brauchste keinen Aufschlag für Versand zahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

Fahr doch einfach bei MM oder Saturn vorbei? Dann brauchste keinen Aufschlag für Versand zahlen. 

Ja, das wäre eine Option. Aber dann müsste ich die Fahrt bezahlen und dafür reichen 5 € bestimmt nicht aus. Zu allem Übel aber würde ich genau das bekommen, was ich ums Verrecken nicht will. Eine Sonderedtion mit USK-Tapete. :D

Daher dachte ich, es wäre vernünftiger, ganz bequem von zu Hause aus vorzubestellen und geduldig auf das Game zu warten. :S

 

 

vor 5 Minuten schrieb SquallRB:

Moment, ist nicht bald schon wieder Black Friday und die Weihnachtsangebote? Warum jetzt 80 Euro für ein Spiel zahlen?

Eben. Deswegen wollte ich schon jetzt nur 75 € zahlen. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Wer glaubt bitte daran? Lol 2023 und kannst die ps5 immer noch nicht normal kaufen dann noch ne slim ich bezweifle das stark

我仍然对执行情况持怀疑态度。如果该主机要与PS4 Slim同期发布,他们必须在年底前售出1850万台。
如果能成功,那就太好了。:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...