Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Pollyplastics:

 

Bei mir hat es sich gerade abgekühlt. Vor 3 Stunden waren es 32 Grad, gefühlt 37 Grad. :sweatdrop:

Screenshot_20221022-155112_Weather.jpg

Und wo genau ist das jetzt 😂?

 

Geht ja noch 😜 😛.  Hier sind gemütliche 19 Grad am Rhein.  Nächste Woche sogar 21 Grad die Woche 😱.  Kalter Winter momentan nicht vorhanden 🥲. Gut für unsere Gesellschaft da muss man nicht heizen und spart natürlich Geld 💰 und Gas 🥵. Wetter spielt momentan echt mit in diesen Horror Jahr wegen Inflation und Krieg da muss man ehrlich den Klimawandel danken 😅.

 

Bin gespannt wie der November und Winter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns kosten viele Dinge schon das Doppelte, das hat sich nach und nach gesteigert. Kannst nichts machen, außer die Hälfte nur noch essen. Das Horrorjahr 2023 kommt ja erst noch, wenn die Betriebskosten  für das Abrechnungsjahr 2022 ins Haus flattern. Ich bin im Moment nicht auf ein Auto angewiesen, das wäre mir echt zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Nicola-Me:

Bei uns kosten viele Dinge schon das Doppelte, das hat sich nach und nach gesteigert. Kannst nichts machen, außer die Hälfte nur noch essen. Das Horrorjahr 2023 kommt ja erst noch, wenn die Betriebskosten  für das Abrechnungsjahr 2022 ins Haus flattern. Ich bin im Moment nicht auf ein Auto angewiesen, das wäre mir echt zuviel.

 

und ich bin alleinlebender Azubi da freut man sich doch sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BloodyAngelCherr hab vorhin auch die veganen Fischstäbchen von Iglo probiert und muss sagen, die haben mir deutlich besser geschmeckt als der BackVisch vor paar Wochen. Verstehe jetzt auch nicht, warum das so ist. Der Inhalt müsste doch eigentlich gleich sein. :redface:

Den BackVisch von Iglo fand ich letztens zwar auch gut, hatte mich aber net so umgehauen. Heute die Fischstäbchen fand ich deutlich besser. Dann gabs noch die Blumenkohl-Nuggels von Lidl. Die fand ich genauso saulecker wie die Brokkoli-Nuggets letztens auch. Beide Sorten werde ich noch mal holen. :emot-slick: Die veganen Nuggets von Lidl hatte ich nicht gefunden, daher hab ich einfach die Blumenkohl- und Brokkoli-Nuggets mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

@BloodyAngelCherr hab vorhin auch die veganen Fischstäbchen von Iglo probiert und muss sagen, die haben mir deutlich besser geschmeckt als der BackVisch vor paar Wochen. Verstehe jetzt auch nicht, warum das so ist. Der Inhalt müsste doch eigentlich gleich sein. :redface:

Den BackVisch von Iglo fand ich letztens zwar auch gut, hatte mich aber net so umgehauen. Heute die Fischstäbchen fand ich deutlich besser. Dann gabs noch die Blumenkohl-Nuggels von Lidl. Die fand ich genauso saulecker wie die Brokkoli-Nuggets letztens auch. Beide Sorten werde ich noch mal holen. :emot-slick: Die veganen Nuggets von Lidl hatte ich nicht gefunden, daher hab ich einfach die Blumenkohl- und Brokkoli-Nuggets mitgenommen.

 

wie kannst du den immer so gehyped auf dein veganes essen sein ? :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...