Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

GMP Farmen ist langweilig. :S Am liebsten würde ich mich in Afganistan absetzen lassen und die gesamte Karte ablaufen. Dabei dann die besten Soldaten rausholen und die ganzen Materialien und Diamanten mitnehmen. Ich glaube, genau das mache ich später auch. :schiggy_cool_right:

Auf die S-Ränge hab ich auch so gar keine Lust. Mir ist auch die Trophy dafür egal, aber was man damit freischalten kann, macht mich schon an. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?! Tatsächlich schon in Rente? Herzlichen Glückwunsch! Dann schätze ich, zockst du jetzt noch öfter als zu der Zeit, als wir Kills in Resistance gefarmt haben?

 

Bei mir alles gut wie immer. Bin mal wieder für ein paar Monate in Indonesien. Diesmal arbeite ich aber hier, anstatt herumzureisen und Sonne, Meer und Strand zu genießen.

 

Ich habe gerade gesehen, dass @Belian ja auch immer noch (oder wieder?) hier ist. Hat er inzwischen eine PS4, weiß das wer? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, bin ordentlich am Zocken. Zwischendurch spiele ich auch den Hausmann. :D

 

Wow, in Indonesien. Diese Ecke ist genau deine Gegend, wa? Vor paar Jahren warst du ja noch in Indien. Dann wünsche ich dir viel Spaß dort. :2thumbsup: Auch wenn es Arbeit ist. Das kann ja auch Spaß machen........hab ich gehört. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indien war 2016, da hatte ich den schlimmsten Durchfall meines Lebens. Kam damals gar nicht mehr runter von der Schüssel. Nie wieder :D

 

Bin jetzt zum 4. Mal in Indonesien. Aber reizt mich nicht mehr so sehr wie früher. Werde wohl (gaaanz) langsam sesshaft. Vielleicht noch 1-2 Mal nach Südostasien und dann bleibe ich doch mal wieder für längere Zeit in good old Almanya. Kann ja zum Glück überall arbeiten und ja, macht tatsächlich richtig Spaß. Aber leider hat pünktlich vor 2 Wochen die Regenzeit hier begonnen. Jeden Tag 32°C Hitze bei der hohen Luftfeuchtigkeit fühlt sich an wie Sauna. Die Mücken sind aggressiver und ich habe schlagartig mehr Mitbewohner (hauptsächlich mit langen Fühlern), die die Wände hochkrabbeln. Aber wenigstens kein Durchfall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würde es mir in Indien ganz sicher auch gehen. Gleich nach dem ersten Essen müsste ich wahrscheinlich die nächste Zeit nur noch auf der Schüssel übernachten. :smilielol5:

 

Indonesien scheint aber auch nichts für mich zu sein. Was sind das für Mitbewohner mit langen Fühlern? Allein die Beschreibung macht mir Angst. :willy_nilly:

Welche Sprachen sprichst du denn jetzt eigentlich fließend? Da sind bestimmt noch einige dazugekommen, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kakerlaken! Und die sind auch noch so riesig! Ich halte eigentlich ziemlich viele Krabbelviecher aus. Dicke, haarige Spinnen, lange Tausendfüßler etc. stören mich kein bisschen, aber bei Kakerlaken wird mir schlecht, sobald ich sie sehe. Ich renne dann immer schnell weg zu meinem Vermieter, damit er sie einfängt (macht er übrigens wie kein Zweiter). Beim ersten Mal hat er mir erzählt, dass einige von ihnen sogar giftig sind und beißen. Was mich zu deiner Frage bringt, welche Sprachen ich fließend spreche: Definitiv Indonesisch. In dem Augenblick habe ich mir aber gewünscht, dass ich die Sprache nie gelernt hätte. Ich war den Tränen nahe und dass einige Kakerlaken giftig sind und beißen, wollte ich in dem Moment sicher nicht hören. :ack2: Aber er hatte einfach nicht aufgehört zu reden! Und dann fing er an mit Horrorgeschichten, wie sein Sohn mal von so einem Monster gepiesackt wurde! :frown2:

 

Jedenfalls neben Indonesisch natürlich noch Englisch, mein Chinesisch ist auch nicht schlecht, in Hindi muss ich erst wieder reinkommen (ist schon eine Weile her) und Französisch verstehe ich zwar, aber traue mich nicht mehr zu sprechen hihi. Leider habe ich Mongolisch und Tibetisch völlig hinter mir gelassen, da ich das nie wirklich anwenden konnte im Alltag (höchstens noch ein paar mongolische Trinksprüche, wenn der Wodka herumgereicht wird :D). Zwischendurch hatte ich mal Balinesisch gelernt, als ich auf Bali war, aber leider habe ich mich letztendlich doch auf Englisch oder Indonesisch mit den Leuten unterhalten, weshalb ich da dann auch wieder sehr viel vergessen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...