Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hö? Den Vögeln zuliebe? o.O

Wieso das denn? Weil die sonst dagegen fliegen? Ich weiß ja nicht, wie die Vögel bei euch so sind, aber bei uns sind sie ganz schlau. Ich hatte das in den knapp 17 Jahren in dieser Wohnung noch nie, dass mal ein Vogel gegen die Scheiben gekracht ist. :D

Die Idee find ich aber top. Wenn mich meine Frau das nächste Mal schief anguckt, weiß ich jetzt schon, was ich sagen werde. :smilielol5:

 

 

 

Ist jetzt aber auch schon erledigt. In ner knappen Stunde habe ich sie mal eben geputzt. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yippiiiiiieeee...................endlich bin ich mit der Bard's Tale Trilogy durch. Alle drei Teile in knapp 300 Stunden verteilt auf mehrer Jahre durchgezockt. Wenn das nicht cool ist, was dann? :schiggy_cool_right:

Jetzt kann ich noch ein altes Spiel (bzw. Spielereihe) abhaken. Zwar hab ich nur das Remake gesuchtet, dennoch weiß ich jetzt, warum es zu den besten Dungeon-Crawlern gehört. Schon die Konsolversion damals auf der PS2 (2004) fand ich richtig nice. :emot-slick:

:smilielol5:

 

 

 

Die 2004er Version ist aber kein Dungeon-Crawler. :nono:

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genieße den Tag! :2thumbsup:

 

Sag mal, gestern hast du Morbid geguckt. Ein Horrorfilm, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, hattest du nicht gesagt, dass du ein Schisshase bist und keine Horrorfilme gucken kannst? o.O

Oder war das nur bei den Horrorgames der Fall? Oder war das nur bei Tine so? Ich kann mir das einfach nicht merken. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Genieße den Tag! :2thumbsup:

 

Sag mal, gestern hast du Morbid geguckt. Ein Horrorfilm, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, hattest du nicht gesagt, dass du ein Schisshase bist und keine Horrorfilme gucken kannst? o.O

Oder war das nur bei den Horrorgames der Fall? Oder war das nur bei Tine so? Ich kann mir das einfach nicht merken. :redface:

Nein, nein, nein und ja. 
Ich habe morbid the seven acolytes gespielt, ein Pixel Souls-like. Horrorfilme mag ich, nur nicht alleine gucken, das ist bäh. Und an horrorgames komme ich nicht ran. 
 

So wird ein Schuh daraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooooooooooooooooooooo.....

.....ok, jetzt ist tatsächlich alles klarer geworden. :redface:

 

 

Oder, nicht ganz. Eine Sache noch.....

.....du kannst so ein soulslike Spiel spielen, aber ein echtes Souls-Spiel nicht? Wie kann das sein? :o

Hab mir gerade ein Gameplayvideo angeguckt und musste auch sofort an soulslike denken. Was den Schwierigkeitsgrad betrifft. Sah mir nämlich recht schwer aus. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Achsooooooooooooooooooooo.....

.....ok, jetzt ist tatsächlich alles klarer geworden. :redface:

 

 

Oder, nicht ganz. Eine Sache noch.....

.....du kannst so ein soulslike Spiel spielen, aber ein echtes Souls-Spiel nicht? Wie kann das sein? :o

Hab mir gerade ein Gameplayvideo angeguckt und musste auch sofort an soulslike denken. Was den Schwierigkeitsgrad betrifft. Sah mir nämlich recht schwer aus. :emot-raise:

Es ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht habe Deamon Souls (richtig geschrieben?) und Dark Souls habe ich wirklich gespielt und irgendwann die Lust verloren….wieder……und wieder. 
 

Mir gefällt Charme und die Liebe zum Detail in den Pixelspielen. Das ist kein Vergleich. Hinzu kommt noch der Preis. Die Pixelspiele kaufe ich mir ausschließlich im Sale und da kosten fast immer nur noch wenige Euros. 
Für Tripel-A Titel gebe ich kaum noch Geld aus. Da ist man ja fast nur noch ein Beta-Tester der viel Geld dafür ausgibt (gibt gewiss auch Ausnahmen) unfertige Spiele zu spielen. 
 

Großes Thema mit vielen verschiedenen Ansichten. 

vor 11 Minuten schrieb lagg3r__:

Hat so jemand Metal: Hellsinger" gespielt? Was sagen die Trophys?

Sagt mir nichts, sorry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Es ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht habe Deamon Souls (richtig geschrieben?) und Dark Souls habe ich wirklich gespielt und irgendwann die Lust verloren….wieder……und wieder. 
 

Mir gefällt Charme und die Liebe zum Detail in den Pixelspielen. Das ist kein Vergleich. Hinzu kommt noch der Preis. Die Pixelspiele kaufe ich mir ausschließlich im Sale und da kosten fast immer nur noch wenige Euros. 
Für Tripel-A Titel gebe ich kaum noch Geld aus. Da ist man ja fast nur noch ein Beta-Tester der viel Geld dafür ausgibt (gibt gewiss auch Ausnahmen) unfertige Spiele zu spielen. 
 

Großes Thema mit vielen verschiedenen Ansichten.

Dass es am "Pixel" liegen könnte, hab ich mir fast schon gedacht. So hat jeder seine Vorlieben. :yesnod: Ich sags immer wieder, solang es Spaß macht, ist es vollkommen egal, WAS man zockt. :schiggy_cool_right:

Hab auch schon gehört, dass manche auf dieses GTA-Gedöns stehen. Klingt für mich auch total unglaublich. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb NickNorris:

Es ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht habe Deamon Souls (richtig geschrieben?)

Nein, Deamon Souls wird mit T geschrieben, also Teamon Souls.

 

Ich hab mir letztens auch ein Pixelsouls heruntergeladen (Blasphemous), wollte das eigentlich nicht holen, eben wegen der Pixeloptik. Hab mir aber dann mal ein Test reingezogen und war dann von dem Design und der Stimmung, trotz Pixelgrafik, doch angetan. Auch die gezeigten Endgegner sahen richtig nice aus. Schade, das es keinen Scanline-Modus gibt, auf einem 4K-Fernseher sollte man schon weiter wegsitzen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Dass es am "Pixel" liegen könnte, hab ich mir fast schon gedacht. So hat jeder seine Vorlieben. :yesnod: Ich sags immer wieder, solang es Spaß macht, ist es vollkommen egal, WAS man zockt. :schiggy_cool_right:

Amen :schiggy_cool_right:

 

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Nein, Deamon Souls wird mit T geschrieben, also Teamon Souls.

 

Ich hab mir letztens auch ein Pixelsouls heruntergeladen (Blasphemous), wollte das eigentlich nicht holen, eben wegen der Pixeloptik. Hab mir aber dann mal ein Test reingezogen und war dann von dem Design und der Stimmung, trotz Pixelgrafik, doch angetan. Auch die gezeigten Endgegner sahen richtig nice aus. Schade, das es keinen Scanline-Modus gibt, auf einem 4K-Fernseher sollte man schon weiter wegsitzen.

 

 

 

:smilielol5:

 

Blasphemous ist der Hammer! Das hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht. Solltest du Trophäen sammeln, das besiegen der Bosse ohne Phiolen zu benutzen hat es in sich, aber durchaus machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...