Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Steph:

 

Also nach dem der gute @DonSchocoLéone für eine größere Grillparty fast 1000€ einbrechen müsste, ist das eher ein Abschreckungsgrund für mich in die Schweiz auszuwandern. Sofern ich nicht unverhofft Millionärin werde :lol:

 

Allerdings hoffe ich dennoch stark, dass es mal zu dieser Grillparty kommt :emot-toot::heart-purple:

 

Verdienst ja auch mehr ;)

Vielleicht werd ich ja in zukunft doch noch zu einer schweizer reederei gehen  :x

und ich würde nen grenzgänger machen nicht direkt in die schweiz ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Steph:

 

Also nach dem der gute @DonSchocoLéone für eine größere Grillparty fast 1000€ einbrechen müsste, ist das eher ein Abschreckungsgrund für mich in die Schweiz auszuwandern. Sofern ich nicht unverhofft Millionärin werde :lol:

 

Allerdings hoffe ich dennoch stark, dass es mal zu dieser Grillparty kommt :emot-toot::heart-purple:

Ja einbrechen müsste ich tatsächlich B| (soviel ist es dann auch nicht 9_9)Und ich zahl doch nicht mit Monopolygeld :ph34r:

 

darauf kannst du wetten dass es dazu kommen wird:schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich wollte ich jetzt einen Film gucken. In meinem Alter kann ich das aber vergessen. Erst recht, wenn ich mein Martini gesoffen hab. Das ist schlimmer als ne Schlaftablette. :willy_nilly:

 

 

Bis morgen dann. :seeya:

Lol das fühl ich. Ich trinke üblicherweise keinen alkohol weil ich davon nicht locker werde sondern nur einpenne, aber schon immer so gewesen. Glaub in meine hirn läuft einiges grundlegend falsch.:rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...