Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Nein, tust du nicht. Die Spamschlacht ist noch nicht entschieden.

 

Elden Ring Gedöns:

Spoiler

Ich hab endlich ein Schild mit dem Talent Schildschlag gefunden. Yippie. :hurray:Der Vorteil bei dem Talent ist, das beim Anstürmen der Gegner weiterhin auf dein Schild einschlägt und gefahrlos auf ihn zustürmen kann. Normale Gegner werden sogar ins Taumeln gebracht. Das Talent ist gut, wenn man nicht auf das Timing achten will.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wenn in den nächsten Wochen/Monaten kein NG+ für Dying Light 2 erscheint, werde ich endlich mit Days Gone anfangen. Ist hiermit entschieden. Dann spiele ich halt ein anderes Meisterzombiewerk. Muss ja nicht immer Dying Light 2 sein. Pfff.....

Dann solltest du aber definitiv nicht Days Gone spielen. 

Denn meisterhaft ist nur die Langeweile die in dem Spiel aufkommt. 

Echt selten sowas blödes aus dem Hause Sony gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind jetzt zwei völlig verschiedene Meinungen, die ich über das Game gehört hab und allein deswegen muss ich es umso dringender zocken. :emot-neckbeard:

 

 

Edit:

Bei dem Game interessiert mich aber auch am meisten die Story. Kann mir gut vorstellen, dass es in die selbe Richtung wie TLoU geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb john_cena1993:

Days Gone ist ein Meisterwerk. Mein All time Favorite und hat Witcher vom Thron gestoßen, unbedingt selbst ein Bild von machen. Fand die Story auch besser als bei last of us:x Und Deacon ist ein Sahneschnittchen:xd:

Richtig so Tamara  😗😁.. Kein Vergleich zu Dying Light 2. Hoffe da kommt noch ein teil 2 😀. Nur hätten sie mehr Horden bauen sollen und mehr Gegner Typen aber sonst war das recht gut gewesen.  Wäre auch noch viel drin für ein zweiten Teil.

 

Hat echt Spaß gemacht, Dying Light 2 war dagegen mäh. Hoffe das auch eines Tages mal ein Dead Island 2 kommt xD.. Ich fand Dead Island 1 einfach mega gut. Das fehlt mir leider in Dying Light 2 so verschiedene klasse, Charaktere etc wie in Borderlands nur mit zombies und Nahkampf Waffen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Wieder erkältet :emot-barf:

Gute Besserung. Solang es kein Corona ist, kann man ja noch froh sein. :redface:

 

 

@Nicola-Me du hattest irgendwann mal gesagt, dass bei mir die Einblendung am TV höchstwahrscheinlich durch das HDMI-Kabel verursacht wird. Würde mir demnächst ein neues Kabel bestellen, worauf muss ich denn da noch mal achten? Ich hab das Kabel von Sony angeschlossen. Dachte, das ist immer die richtige Wahl. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...