Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast schon recht, die magischen- u. Elementarresistenzen der Gegner haben meistens höhere Werte, als die körperlichen Resistenzen und auf rein physichen Angriffen zu setzen völlig ausreicht. Den Vorteil den ich aber sehe, ist eben das ich ziemlich schnell ein Gegner stunnen kann und ihm ein kritischen Hit verpasse, hinzu kommt das ich dadurch mir Zeit verschaffe, um mich z.B, zu heilen. Das mach ich sehr oft, das ich mich nach einem ausgeteilten kritischen Hit heile, viel Luft hat man zwischen den Schlägen meistens nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Du hast schon recht, die magischen- u. Elementarresistenzen der Gegner haben meistens höhere Werte, als die körperlichen Resistenzen und auf rein physichen Angriffen zu setzen völlig ausreicht. Den Vorteil den ich aber sehe, ist eben das ich ziemlich schnell ein Gegner stunnen kann und ihm ein kritischen Hit verpasse, hinzu kommt das ich dadurch mir Zeit verschaffe, um mich z.B, zu heilen. Das mach ich sehr oft, das ich mich nach einem ausgeteilten kritischen Hit heile, viel Luft hat man zwischen den Schlägen meistens nicht.

Jo, ich werde in den nächsten Runden auch etwas experimentieren. :yesnod: Aber erst mal die nächste Runde erreichen. Ich weiß nicht, ob das dieses Jahr noch was wird. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Ich würde keinen 50 Jahre alten Döner essen.

Dann müsste der Döner besonders würzig schmecken. Es gibt bestimmt Einige die darauf stehen.

 

Schade, ich finde keine Dönertorte im Netz. Mir fällt gerade ein, man brauch gar kein Rapsöl oder Sonnenblumenöl, um ein Döner zumachen.

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2022 um 01:10 schrieb Letsplayandy1990:

Der schnellste Spieler der die Platin-Trophäe Elden Ring erspielt hat laut psnprofiles beträgt 1 Stunde 7 Minuten wie geht sowas?:willy_nilly:

Die bereiten das Spiel vor, 

Die decken die map soweit auf wie nötig, aktivieren alle bonfire die benötigt werden. Das ganze ohne irgendeinen Boss zu legen. 

Dann laden die sich nen Kumpel ins game, lassen sich duplizieren runen zum Leveln droppen, ebenso Waffen und Rüstung. 

Wenn all das vorbereitet hast, dann hast du noch keine einzige trophy. Und kannst im Anschluss alles per schnellreise eben fertigstellen und kommst auf 1-10std Spielzeit für platin. 

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Döner essen, der ist heute 50 Jahre alt geworden. Mampf, Mampf.

War das nicht gestern?

 

Edit. 

Hab jetzt sogar extra gegoogelt, weil ich meine das ich das gestern im TV gesehen habe. 

Und auf Google war an mehreren Tagen letzte Woche schon der 50. Geburtstag des Döner. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...