Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Steph:

 

Ja, das sind (optionale) Minibosse.

 

Ok. Steph weiß Bescheid xD. 

 

Sag mal? 

Spoiler

Das Schloss wo man hin muss? Ist das optional? Ich bin irgendwie falsch abgebogen und bin weiter im Norden gelaufen xD.. Also Gebiet 2? Wo man ein Schlüssel finden soll für den Magier dort bin ich grad 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch, die Dungeons sind ja echt nicht schlecht. Die ersten Tage hab ich mir fast in die Hose gemacht und hab mich nicht reingetraut. Heute gleich drei oder vier Dungeons inkl. Bosse abgeschlossen. :emot-slick:

Aber auch nur, weil ich endlich mein Katana gefunden hab. Gleich auf +5 gelevelt, jetzt geht es ordentlich ab. Yippiiiiieeeee.......

 

Der nächste Story-Boss macht mich aber immer noch fertig. :(

 

 

 

Bei mir lief die PS5 heute knapp 13 Stunden nonstop. Die ganze Zeit nur Elden Ring gesuchtet. Geiles Teil von Sony, dem Meisterkonsolenbauer und geiles Game von FromStoftware, den Meisterwerksmachern. :emot-woop:

 

 

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Genug ge*timespinner*d für heute. 

Musste gleich an TimeSplitters denken. Ich glaube, das war das Game, was wir mit nem Kumpel zusammen gezockt haben. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Mensch, die Dungeons sind ja echt nicht schlecht. Die ersten Tage hab ich mir fast in die Hose gemacht und hab mich nicht reingetraut. Heute gleich drei oder vier Dungeons inkl. Bosse abgeschlossen. :emot-slick:

Aber auch nur, weil ich endlich mein Katana gefunden hab. Gleich auf +5 gelevelt, jetzt geht es ordentlich ab. Yippiiiiieeeee.......

 

Der nächste Story-Boss macht mich aber immer noch fertig. :(

 

 

 

Bei mir lief die PS5 heute knapp 13 Stunden nonstop. Die ganze Zeit nur Elden Ring gesuchtet. Geiles Teil von Sony, dem Meisterkonsolenbauer und geiles Game von FromStoftware, den Meisterwerksmachern. :emot-woop:

 

 

Musste gleich an TimeSplitters denken. Ich glaube, das war das Game, was wir mit nem Kumpel zusammen gezockt haben. :emot-raise:

Knapp daneben. Ist ein recht interessanter 2D 16bit Optik (oder 32bito.O?) Medroidvania, zumindest ein bisschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb darkcroos:

Reicht doch. Oder kannst als alle pokemons hier aufzählen xD? 

Ähm nein es wäre 905 bald folgen mehr Pokemon Purpur und Pokemon Karmesin erscheint Ende 2022.

Ich nehme Kwaks ein Wasserpokemon.

Dann gibts 9 Starter Wasser mag ich am liebsten das wäre dann:

1. Schiggy.

2. Karnimani.

3. Hydropi.

4. Plinfa.

5. Ottaro.

6. Froxy.

7. Robball.

8. Memmeon.

9. Kwawk.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt aber nach über 14 Stunden Elden Ring muss auch mal Schluss sein..........zackzement. Weitere zwei Dungeon-Bosse dazugekommen. Wenn ich so weitermache, bin ich noch der Elden Ring Dungeon Master. Muahahaa.....

 

 

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Knapp daneben. Ist ein recht interessanter 2D 16bit Optik (oder 32bito.O?) Medroidvania, zumindest ein bisschen. 

2D? Klingt nach nem Indie Game. Dafür hab ich mir doch keine PS5 geholt. :frown2:

Ok ok, bin schon......:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...