Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Steph:

Dieses Spiel, es ist einfach riesig... die Karte nimmt kein Ende... einfach geil :coolgleamA:

 

Immerhin schon zwei Story-Bosse gelegt und einige Optionale (ich glaube bisher 4 Stück) :emot-awesome:

 

 

Und? Sind die tollen Wertungen verdient? ISt es die Referenz, von der alle sprechen?

 

Ich muss ja zugeben, dass ich durch die vielen positiven Wertungen schon neugierig geworden bin, aber ich beginne jetzt mal mit Horizon FW und dann hätte ich auch noch die Gold Edition von AC Valhalla da, da wird sich der gute Ring noch etwas gedulten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man aber schon offen für sowas sein. Was bringen einem die tollen Bewertungen, wenn man mit so einem Spiel nichts anfangen kann? Daher erst mal die Frage, hast du überhaupt mal ein SoulsBorne gespielt? Wenn ja, und wenn es dir auch gefallen hat, kannst du mit Elden Ring gar nichts falsch machen. Wenn es aber dein erstes Spiel sein soll, würde ich mir als Einstieg lieber was anderes aussuchen. :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb glupi74:

Und? Sind die tollen Wertungen verdient? ISt es die Referenz, von der alle sprechen?

 

Ich muss ja zugeben, dass ich durch die vielen positiven Wertungen schon neugierig geworden bin, aber ich beginne jetzt mal mit Horizon FW und dann hätte ich auch noch die Gold Edition von AC Valhalla da, da wird sich der gute Ring noch etwas gedulten müssen.

 

Ich empfinde es tatsächlich als das bisher beste "Souls-Game". Die Open World hat dem Ganzen noch eine Entdecker-Komponente hinzugefügt, die mich absolut in den Bann zieht. Schafft man ein "Story-Boss" nicht, kann man sich dadurch auch viel besser Stärken, in den man einfach völlig andere Wege geht und Höhlen etc. durchsucht.

 

Die "Haupt-Dungeons" sind dazu wieder super designt, mit tollen architektonischen Set-Pieces. Ich liebs bisher sehr (bin aktuell bei 20 Stunden Spielzeit).

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Steph:

 

Ich empfinde es tatsächlich als das bisher beste "Souls-Game". Die Open World hat dem Ganzen noch eine Entdecker-Komponente hinzugefügt, die mich absolut in den Bann zieht. Schafft man ein "Story-Boss" nicht, kann man sich dadurch auch viel besser Stärken, in den man einfach völlig andere Wege geht und Höhlen etc. durchsucht.

 

Die "Haupt-Dungeons" sind dazu wieder super designt, mit tollen architektonischen Set-Pieces. Ich liebs bisher sehr (bin aktuell bei 20 Stunden Spielzeit).

Wahre Worte 🥰😍. Elden Ring der beste Ring  😗😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ziemlich gut. hier und da poppen dinge auf, nichts was aber im weg ist sondern in distanz und  hin und wieder...keine ahnug, soppt es, aber für like 0.05 seknden oder so, oft wenn man story bedingt nen bestimmten bereich betritt, aber auch nicht ständig. sogesehen 99.50% der zit flüssig find ich

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der ps5 läuft es flüssig. aufpoppende objekte gibt es auch da, die sich aber sehr stark in grenzen halten. meist nur in weiter ferne und das nachladen der texturen wie in teil eins gibt es auch nicht mehr. vor allem in den nahaufnahmen sieht das spiel atemberaubend schön aus. hätte ich jetzt nicht gedacht. während mich der erste teil relativ kalt gelassen hat, macht es mir bei teil zwei mehr spaß meiner frau beim zocken zuzuschauen. und wenn es um irgendwelche kampf, jagd oder arena herausforderungen geht, darf ich auch mal kurz zocken. :D 

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...