Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yippiiiiiieeeee....bin jetzt durch mit meinem übermäßig übergeilen Übergame. :emot-woop:

Ich war diesmal auch wahnsinnig schnell, muss ich sagen. In unter 130 Stunden so ein Open-World-Monstrum durchgezockt. :schiggy_cool_right:

Von fertig kann aber nie und nimmer die Rede sein. Ich gehe jetzt erst mal all die anderen Sachen an, auch hab ich noch einige Nebenquests offen. Bis Elden Ring kommt, mache ich all das fertig. Dann wird es für ein paar Wochen weggelegt und hoffentlich gibt es dann auch schon ein NG+. Danach fange ich mit dem endgeilen Dying Light 2 erst richtig an. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.2.2022 um 19:24 schrieb Rewemarkt66:

inb4 Elden Ring spielt sich schlechter als CP77 ohne patches auf Standard PS4 :P

Ich hab nach Jahren endlich platin in Cyberpunk ps4 Version. 

 

Die neuen Schnell Reise Ziele sind extrem heftig. Die map und Trophäen Leitfäden sollte man wirklich überarbeiten.  Ohne den Gold Tipp im psn forum hätte ich die platin niemals erreicht und diesen Ort werden viele nicht finden aber ich kenn diese Ort  😜 😛.  Wird das lustig wenn die ps5 Zocker stundenlang suchen bis einer mal ne komplette map raushaut oder mal überarbeitet.. War wirklich Folter..

 

Ich mein neue Punkte auf der map bei jeden Update??? Dann gibt's irgendwann über 200 Punkte und man dreht da echt durch  :/. Aber wenigstens platin NR1  😉😘. Never Fade Away 😍 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MarcelGK:

Dann solltest du das vielleicht hier als Tipp posten:

Von alleine wird das wohl nicht einfach so passieren ;)

Ich hab das erst gestern bemerkt.  Das sie wirklich neue Orte eingefügt haben.  Dürften angeblich jetzt 160 Orte sein? Oder mehr, keine Ahnung ist definitiv nicht verbuggt zum Glück. Nur hätte man die Trophäe wohl vor den Updaten holen allein wegen den neuen Punkten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb MarcelGK:

Dann solltest du das vielleicht hier als Tipp posten:

Von alleine wird das wohl nicht einfach so passieren ;)

Das mit den Schnellreisepunkte, ist nicht das einzige was mit dem aktuellen Patch und der ps5 Version bei cp 2077 geändert wurde. Es gab umfangreiche Änderungen bei den Perks, den Waffen, den Klamotten, bei den Mods, den Modplätzen, bei Fundorten von besonderen Items, bei den Gesprächsoptionen und so weiter und so fort. Des Weiteren müssen die Hinweise auf Spiel abkürzende bugs und und glitches geändert oder entfernt werden, die sie alle weggepatched wurden. Des Weiteren wurden auch die Preise beim kaufen und verkaufen angepasst. Die Preise für Herstellungsmaterialien wurden deutlich gesenkt. Da gibt es echt so einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...