Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab eigentlich nicht vor, es zu spielen. Aber wenn ich es doch irgendwann mal wollen würde, dann wahrscheinlich gerade weil es so bildgewaltig ist. Einfach durch die Gegend spazieren und die farbenfrohe Landschaft genießen, das stelle ich mir auch schön vor. :yesnod:

 

Dann hau mal ordentlich rein. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Übergame. :2thumbsup:

 

Wieso hast du das eigentlich nicht vor? Nicht so dein Genre?

 

Danke dir. Das wünsche ich dir natürlich auch. Wie weit bist du in der Geschichte vorangeschritten?

Muss nachher nochmal auf Arbeit, aber dann wird weitergezockt :applaus: Spiele nebenher aber noch Pokemon Arceus, das macht mir auch mega Spaß und ich versuche grad irgendwie beides unter einen Hut zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb skatertine:

Wieso hast du das eigentlich nicht vor? Nicht so dein Genre?

 

Danke dir. Das wünsche ich dir natürlich auch. Wie weit bist du in der Geschichte vorangeschritten?

Muss nachher nochmal auf Arbeit, aber dann wird weitergezockt :applaus: Spiele nebenher aber noch Pokemon Arceus, das macht mir auch mega Spaß und ich versuche grad irgendwie beides unter einen Hut zu kriegen.

Ich hab ja erst vor kurzem den ersten Teil gezockt. Fand es ganz ok, mehr leider auch nicht. Ich kam einfach mit diesen mechanischen Gegnern nicht klar. Keine Ahnung, warum. Die Welt war aber echt atemberaubend schön. :x

All das, was man dort machen kann, mache ich viel lieber in so einer Welt wie in Dying Light 2. Nur mal als Beispiel. Sowas macht mir einfach mehr Spaß. :D

 

Ich denke, ich bin nicht weit vom Ende entfernt. Will es auch unbedingt einmal durchzocken. Am Mittwoch od. Donnerstag kommt Elden Ring. Bis dann will ich den ersten Durchgang fertig haben. Später geht es dann wieder weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, jetzt kann  ich endlich beweisen, dass das Forum viel älter ist als manche denken. Und ich spreche nicht von ein paar Jahren oder Jahrzehnten. Das Forum ist sogar älter als die Menschheit. :yesnod: Ihr glaubt mir das nicht? Gut, seht selbst:

 

Forum Kontrollzentrum 02.jpg

 

Edit:

Das beweist auch, dass Theo aus der Vergangenheit gereist sein muss. :yesnod:

 

Edit:

Oder er ist ein paar Trillionen Jahre alt. :yesnod:

 

 

Edit:

Ich hab das mit dem Taschenrechnter auf Win 11 ausrechnen wollen, aber die Zahl hat nicht mal draufgepasst. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boaaaaaaaah jetzt bin ich aber kurz vorm Durchdrehen. Hänge grad an einer Stelle bei Horizon. Da muss Aloy mit ihrem Überhaken an die nächste Stelle hüppen und sie lässt den Haken immer kurz vor der Landung los. Ich werd bekloppt. Hab mir schon ne Lösung angeguckt, weil ich dachte ich Dussel mach irgendwas falsch aber ich machs genau so wie es sein muss und wie ich es auch das ganze Spiel bisher getan habe. Sie hängt sich einfach nicht fest und ich komme somit nicht weiter. Seit 1,5 Stunden versuch ich das jetzt und es geht nicht. WAAAAAAAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...