Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Haptism:

Romeo macht hier Doppelposts, darf ich bitte auch? :O 

Nope, bei dir machen wir eine Ausnahme. Du darfst nicht. Dann bist du nämlich schneller wieder weg und das wollen wir nicht. :yesnod:

 

vor 22 Minuten schrieb NickNorris:

Ja, glaube ich dir ja, aber so viele Steine gibt es in diesen Spielen nicht :J:

 

Aber das du die Spiele heftig in die Länge ziehst ist ja nun auch kein wirkliches Geheimnis. Und manchmal wünschte ich mir, ich könnte das auch :redface:

Was hindert dich daran? Jagt dich etwa jemand? :willy_nilly:

Ich glaube, bei den Rollenspielern ist sowas normal. Man darf ja keine Ecke auslassen, weil da ja eine super tolle Waffe versteckt sein könnte. Nach jedem Spiel wird das immer schlimmer. :frown2:

Ich lese aber auch viel. Wenn es im Spiel Bücher gibt (was bei den RPGs meist der Fall ist), muss ich ausnahmslos alles gelesen haben. Oder Itembeschreibungen, wie bei den Souls-Spielen. So vergehen Stunden um Stunden. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

 

Was hindert dich daran? Jagt dich etwa jemand? :willy_nilly:

Ich glaube, bei den Rollenspielern ist sowas normal. Man darf ja keine Ecke auslassen, weil da ja eine super tolle Waffe versteckt sein könnte. Nach jedem Spiel wird das immer schlimmer. :frown2:

Ich lese aber auch viel. Wenn es im Spiel Bücher gibt (was bei den RPGs meist der Fall ist), muss ich ausnahmslos alles gelesen haben. Oder Itembeschreibungen, wie bei den Souls-Spielen. So vergehen Stunden um Stunden. :frown2:

Ungeduld, einfach meine Ungeduld….. und meine niedrige Aufmerksamkeitsspanne :/

Mich interessiert die Geschichte des Spiels. Und dann will ich die nächste Geschichte. Und dann die nächste Geschichte. Deswegen spiele ich auch ungern Spiele doppelt oder dreifach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein mistiger Abend gestern :/

Wollte auf die Toilette, stande das komplette Bad, mitsamt Flur unter Wasser. Ist die Waschmaschine ausgelaufen und das blöde Flusensieb ging nicht auf, weil sich scheinbar drinnen was verkeilt hatte. Also haben wir die Waschmaschine aufgeschraubt, dann den blöden Schlauch abmontiert und da steckte tatsächlich einiges an Mist drin. Naja, das Ende vom Lied... wir haben den Schlauch nicht mehr richtig befestigen können. Nachts halb 4 haben wir dann aufgegeben.

Heute Morgen nochmal probiert und da schien es dann nach einer halben Stunde zu klappen. Erste Testmaschine läuft jetzt, hoffentlich haut alles hin... :pray:

 

:rageface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb NickNorris:

Ungeduld, einfach meine Ungeduld….. und meine niedrige Aufmerksamkeitsspanne :/

Mich interessiert die Geschichte des Spiels. Und dann will ich die nächste Geschichte. Und dann die nächste Geschichte. Deswegen spiele ich auch ungern Spiele doppelt oder dreifach. 

Da siehst du mal, jetzt wünschte ich, ich wäre auch so. So könnte ich dann deutlich mehr Games durchspielen. Ich schaffe es aber nicht. Ich hab sonst immer das Gefühl, das Game ist unfertig. Das wurmt und kratzt mich. :/

 

vor 5 Minuten schrieb skatertine:

Was für ein mistiger Abend gestern :/

Wollte auf die Toilette, stande das komplette Bad, mitsamt Flur unter Wasser. Ist die Waschmaschine ausgelaufen und das blöde Flusensieb ging nicht auf, weil sich scheinbar drinnen was verkeilt hatte. Also haben wir die Waschmaschine aufgeschraubt, dann den blöden Schlauch abmontiert und da steckte tatsächlich einiges an Mist drin. Naja, das Ende vom Lied... wir haben den Schlauch nicht mehr richtig befestigen können. Nachts halb 4 haben wir dann aufgegeben.

Heute Morgen nochmal probiert und da schien es dann nach einer halben Stunde zu klappen. Erste Testmaschine läuft jetzt, hoffentlich haut alles hin... :pray:

 

:rageface:

Oh das hört sich wirklich nach Stress an. Mächtig Stress sogar. Ich hätte da auch richtig abgekotzt. Dann muss sowas natürlich auch am Wochenende und noch dazu mitten in der Nacht passieren. Wenn du da nicht kotzt, dann weiß ich auch nicht. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Oh das hört sich wirklich nach Stress an. Mächtig Stress sogar. Ich hätte da auch richtig abgekotzt. Dann muss sowas natürlich auch am Wochenende und noch dazu mitten in der Nacht passieren. Wenn du da nicht kotzt, dann weiß ich auch nicht. :emot-barf:

 

Naja, wir hatten die Maschine gegen 17.00 Uhr angehauen und waren dann schon etwas irritiert, dass die 3 Stunden später immer noch lief. Aber ich dachte, wenn ich im Anschluss das Flusensieb reinige, dann passt das schon. Mh Pustekuchen, hab von sowas auch keine Ahnung. Aber jaaaa, ich hab abgekotzt. Und wie ich das habe... :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb skatertine:

Nachts halb 4 haben wir dann aufgegeben.

Heute Morgen nochmal probiert und da schien es dann nach einer halben Stunde zu klappen.

Passiert einfach mal in sooo vielen Situationen :willy_nilly: Bestimmt ein Bug in der Matrix :ph34r:

 

 

vor 56 Minuten schrieb skatertine:

Tine the Handwerker xD

Tool Time Tine :cool4:

 

Mit schöner Alliteration :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb skatertine:

Handwerkertine oder Tool Time Tine find ich mega. Daran könnte ich mich gewöhnen :D 

Jetzt muss ich nur noch verbergen, dass ich handwerklich so absolut gar nichts drauf habe und dann kann ich mich vermarkten :D

 

Bob The Builder Thumbs Up GIF by Tempo TV

Keine Sorge, ich bin auch ne null handwerklich und ich hab ne Tischlerausbildung geschafft XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...