Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich dir auch gar nicht empfehlen. Was ich da gelesen hab, hört sich nach knallharten Kämpfen an. Ich glaube, selbst für erfahrene Soulsspieler wird Elden Ring stellenweise knüppelhart werden. Die Kampfgeschwindigkeit wurde wohl noch mal etwas erhöht. Das passiert mit jedem Teil seit Demon's Souls (PS3). In Dark Souls III und auch in Sekiro kam ich ja fast schon nicht mehr hinterher. :willy_nilly:

 

 

Hörst du jetzt auf mit diesen süßen Tierchen.....:emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb skatertine:

@renegade Jaaaaa, das fetzt mega :x Vorhin war der Server down, da konnte ich nicht weiterzocken aaaaber heute Abend wird nochmal bisschen gedüst :D Bin aber irgendwie nich sonderlich gut, aber Spaß machts trotzdem :emot-woop:

 

Gut bin ich auch nicht gerade, aber es macht echt verdammt viel Spaß :emot-woop: Nur mit der Wingsuit-Steuerung komm ich null klar, diese Rennen meide ich noch wie die Pest :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb renegade:

 

Gut bin ich auch nicht gerade, aber es macht echt verdammt viel Spaß :emot-woop: Nur mit der Wingsuit-Steuerung komm ich null klar, diese Rennen meide ich noch wie die Pest :ph34r:

 

Da gehts mir ja genau so wie dir. Mir machen die Rennen im Massenstartmodus mega viel Spaß, aber bei dem Wingsuit-Part bin ich dann meistens absolut grottig :facepalm:

 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

 

Bin gespannt, wie dir der Film gefällt. Fand den leider echt mies :surprised:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb skatertine:

Bin gespannt, wie dir der Film gefällt. Fand den leider echt mies :surprised:

Muss echt sagen, ich bin.........schockiert. Gehört für mich zu den schlimmsten Horrorfilmen. Ich glaube, ich werde noch die nächsten Tage an diesen Film denken. :/

Alter Schwede, als mir irgendwann etwa nach ner halben Stunde klar wurde...........na, du weißt schon, dachte ich nur noch, wie kann das sein. Wenn da auch nur ein Funken Wahrheit dran ist, dann ist das eine Schande für die Menschheit. :emot-barf:

Die letzten 20 Minuten habe ich aber gefeiert. War fast den ganzen Film über so derart angespannt und auf einmal platzte es aus mir heraus. Herrlich! :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...