Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Steph:

 

Bayernpartei? Ich weiß nicht worauf du hinaus willst^^

 

Die CSU muss in Bayern auf ca. 30% kommen, um die 5% im Bund zu erreichen.

Naja, weil @darkcroos was von "Bayern Partei" gesagt hat und du darauf mit den Direkmandaten der CSU geantwortet hast und er darauf wohl auch die CSU meinte.

Es gibt aber eine Partei "Bayernpartei" und das ist nicht die CSU. Also da muss man schon unterscheiden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Naja, weil @darkcroos was von "Bayern Partei" gesagt hat und du darauf mit den Direkmandaten der CSU geantwortet hast und er darauf wohl auch die CSU meinte.

Es gibt aber eine Partei "Bayernpartei" und das ist nicht die CSU. Also da muss man schon unterscheiden^^

Ja. Die erst stimmen verfälschen einfach alles.. Und am Ende wird das wieder sehr sehr sehr lange dauern.

 

😴 aber zum Glück keine 40% Union das ist ein Lichtblick egal wer reagiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

 

Bayernpartei? Ich weiß nicht worauf du hinaus willst^^

 

Die CSU muss in Bayern auf ca. 30% kommen, um die 5% im Bund zu erreichen.

Ja, danke dir  😗. Und jetzt will die CSU den Kanzler stellen und haben trotzdem verloren sehr interessant. 

 

Aber mal gucken was passiert.  Jamaika würde die grüne auseinander nehmen. Da bin für das Union afd FDP Bündnis 😆.  Afd als Umweltschutz Minister  😜😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Um 4:30 aufgestanden. Kurz vor 7 beim Wahllokal und um 0:00 das Wahllokal verlassen. Ich könnt nur 🤮 und ich kann nicht mehr.

fail star wars GIF

Ich musste jetzt wirklich überlegen ob du Wahlhelfer warst , 17 Stunden deine Stimme überlegt hast xd oder eher vom Wahlraum Schlange standest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Nicola-Me:

Ich halte nichts von den Kanzlerkandidaten, das sind alles Sith-Lords und von der AfD bekommst du nur Blähungen.

Das witzige? Die afd hat in Thüringen und Sachsen die meisten Stimmen bekommen.. Die CDU dagegen hat nur in Baden-Württemberg die meisten Stimmen bekommen. Der Rest geht an die SPD und Bayern halt noch an die CSU aber 32% sind ja fast unter 5%😛.

 

Ich halte auch nix von der Afd, aber das sie in Thüringen und Sachsen gewonnen haben sollte einen zum Denken geben. Allein, das der gute Armin jetzt Kanzler werden trotz 19% CDU Anteil 😆.. Schatten Kanzler der Herzen ❤..

 

Aber das beste? Der Große Königsmacher Lindner aus der FDP schafft nicht mal sein Direktmandat 😆.. egal ob afd oder CDU etc alles das selbe..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Heute habe ich mir meinen zweiten Nanochip reinjagen lassen. Jetzt noch 2 Wochen überstehen, danach bin ich auch Premiumbürger mit 100% Signalstärke. Yippiiiiiieeee.......:emot-slick:

 

Wird auch Zeit, alter Mann!

 

Hab mir gestern zwei neue Games gegönnt, die Arbeit stört nur gerade bis zur nächsten Zock-Session :lol: Ihr findet doch auch, dass die 40 Stundenwoche völlig überholt ist? :biggrin::drunk:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hör mal, so alt bin ich doch nicht. 80 ist doch nicht alt. :emot-raise:

 

 

Oh Leute, habe mir vorhin fast in die Hose gemacht. Nicht ganz, nur fast. Hab vorhin gelüftet und dabei genüsslich gefrühstückt. Als ich fertig war und die Fenster zumachen wollte, sah ich ein Monstrum von einer Libelle im Wohnzimmer. Ungelogen mind. 8cm lang. Vielleicht sogar 10cm. Hallo? :o Ich hab viele Libellen gesehen, aber das, was ich heute sah war die King Kong Variante. Hat mir echt Angst gemacht. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...