Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Viiiiiiiiiieeeeel zu lange her....:redface:

Keine Ahnung, welche Leiter du meinst. Wenn ich zu Nito wollte, hab ich mir immer schon eine Leiter gewünscht, aber die war nie da. Man ist tief gefallen und das tat ganz ordentlich weh. :S

Ist der gelbe Nebel noch da? Wenn ja, musst du erst mal in Anor Londo weitermachen. Glaube ich....:redface:

das weiß ich und ja, ich will ja nur irgendwie wieder da raus xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn du in Anor Londo die eine Sache noch nicht erledigt hast, wird es schwer mit einfach raus. Dann musst du schon den Weg wieder zurücklaufen. Das geht auch. Nur wird es sehr schwer, wenn du komplett im Dunkeln bist. Hast du denn nichts zum Beleuchten dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Naja, wenn du in Anor Londo die eine Sache noch nicht erledigt hast, wird es schwer mit einfach raus. Dann musst du schon den Weg wieder zurücklaufen. Das geht auch. Nur wird es sehr schwer, wenn du komplett im Dunkeln bist. Hast du denn nichts zum Beleuchten dabei?

Dachte ich hätte nichts da ich alle Items durchgeschaut hatte, ist natürlich für den Waffenslot gewesen :facepalm: Rettet mir grad echt den Oasch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Ab September schreie ich dir für mehrere Monate täglich "Urlaub, Urlaub, Urlaub...." ins Ohr. Wirst schon sehen. :emot-toughguy:

Ach ja, du wirst ja dann Frührentner. 

Bist du echt schon über 60 jahre alt, oder verdienst du soviel Geld das du es dir leisten kannst,  jetzt schon zu kündigen und verzichtest dafür auf'n Paar Prozente?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Ach ja, du wirst ja dann Frührentner. 

Bist du echt schon über 60 jahre alt, oder verdienst du soviel Geld das du es dir leisten kannst,  jetzt schon zu kündigen und verzichtest dafür auf'n Paar Prozente?

Ich hab im Lotto gewonnen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Im Ernst? Ich plane meinen Abgang. Oder besser gesagt, es geht jetzt in die Endphase über. Planen tue ich es ja schon seit langem. Das glaubst du mir jetzt bestimmt auch nicht, stimmts? :emot-raise:

Doch , warum denn nicht. 

Haste ja mal erwähnt das du da kündigen willst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...